VideoCrypt-Verbesserung

Diskutiere VideoCrypt-Verbesserung im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hab leider keine Ahnung vom Programmieren. Aber warum versucht man nicht bei den Sendern, bei denen der linke Rand unverschlüsselt ist, 1. den...
  • VideoCrypt-Verbesserung Beitrag #1
C

Cayne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.12.1999
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Hab leider keine Ahnung vom Programmieren. Aber warum versucht man nicht bei den Sendern, bei denen der linke Rand unverschlüsselt ist,
1. den Cutpoint durch die Farbe des unverschlüsselten Rands leichter zu finden?
2. das komplette Bild an den Rand anzupassen, damit es weniger zappelt?

------------------
 
  • VideoCrypt-Verbesserung Beitrag #2
Q

Quisquam

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Ja, das würde mich auch mal interessieren, ob sich da noch was machen ließe. Sky One z.B. besitzt keinen uncodierten Rand, lässt sich aber mit allen Programmen genauso gut (bzw. schlecht) decodieren wie z.B. Sky Premier oder Moviemax (mit uncodiertem Rand). Deshalb gehe ich davon aus, dass dieser Umstand noch nicht hinreichend ausgenutzt wird. Warum gibt es denn diesen Rand überhaupt?

Ciao,
Quisquam
 
Thema:

VideoCrypt-Verbesserung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben