Virtual Dub Frage

Diskutiere Virtual Dub Frage im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Leider weiß ich das richtige Unterforum nicht ich habe 4 Teile Avi ich öffne Virtual Dub ich gehe auf Video - direct Stream Copy und öffne ein...
  • Virtual Dub Frage Beitrag #1
T

TV Freund

Neues Mitglied
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Leider weiß ich das richtige Unterforum nicht

ich habe 4 Teile Avi
ich öffne Virtual Dub
ich gehe auf Video - direct Stream Copy und öffne ein Avi und gehe auf Ad Avi, wie immer

Das Problem nach 3 - 5 teilen von einem Video, es kommt beim abspielen mit VCL Player (ich habe win 7 64 bit) das Problem, dass angezeigt wird, eine Länge, die viel höher ist als der eigentliche Film und das verstehe ich nicht. Wer kann da helfen?
 
  • Virtual Dub Frage Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Möglicherweise ist einer der Teile nicht richtig codiert.
Ich würde erst die ersten beiden Teile zusammenfügen und abspeichern, und dann den jeweils nächsten Teil - dann kriegst du schnell raus, wo's hakt.
Mit "direct stream copy" verlierst du ja keine Qualität.
 
  • Virtual Dub Frage Beitrag #3
T

TV Freund

Neues Mitglied
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also 1+2 und 3+4 und dann die beiden teile?
 
  • Virtual Dub Frage Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
1+2 und dann jeweils den folgenden Teil anhängen, so wie ich egal verstehe.
 
  • Virtual Dub Frage Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich hätte es zwar auch so verstanden, aber 1+2 und 3+4 geht theoretisch schneller, da es dann kleinere Teilstreams sind.
 
  • Virtual Dub Frage Beitrag #6
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
So oder so sind jeweils 3 Kopieraktionen erforderlich.

Mit der Version
1+2
(1+2)+3
(1+2+3)+4
findest du mit ziemlicher Sicherheit den problematischen Teil heraus, vielleicht ist aber die Version
1+2
3+4
(1+2)+(3+4)
letztlich erfolgreicher.
 
  • Virtual Dub Frage Beitrag #7
T

TV Freund

Neues Mitglied
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ah ja muss ich mal danke
 
Thema:

Virtual Dub Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben