Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/

Diskutiere Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; http://www.teltarif.de/vodafone-lte-dsl-umstieg/news/43714.html Ich finds ne Frechheit (bin auch Vodafone Kunde) und werde auf alle Fälle den...
  • Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ Beitrag #1
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
http://www.teltarif.de/vodafone-lte-dsl-umstieg/news/43714.html



Ich finds ne Frechheit (bin auch Vodafone Kunde) und werde auf alle Fälle den Umstieg nicht wählen. LTE ist einfach zu schlecht in der Praxis
 
  • Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Wo ist das Problem?
Wechsle halt den Anbieter und gut ist.
Und falls du noch einen Handytarif von denen hast,gleich mit.
 
  • Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ Beitrag #4
greezie

greezie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2000
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
0
nachricht ist schon seit cirka 2 monaten bekannt.

probleem ist dass fetznetz keine margen mehr abwirft, da sich alle anbieter unterbieten.
 
  • Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ Beitrag #5
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Wo ist das Problem?
Wechsle halt den Anbieter und gut ist.
Und falls du noch einen Handytarif von denen hast,gleich mit.



Ja werd ich auch tun, mir gehts halt nur darum, ich bin seit 2006 Kunde und finds nicht richtig, wie man jetzt mit uns umgeht (einfach so die Pistole auf die Brust setzen :S )
 
  • Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ Beitrag #6
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Was die technische Seite angeht, hat Joussen offenbar wenig Bedenken. LTE biete Bandbreiten, die für alle aktuellen Anwendungen im privaten Bereich ausreichen, so der Vodafone-Geschäftsführer. Wann die Umstellung konkret starten soll, hat Vodafone noch nicht verlauten lassen.


und wie sieht es nach 5/50/500GB aus? Drossel auf GPRS?
 
  • Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ Beitrag #7
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Was ich gelesen hab, wollen die nach 20 GB drosseln
 
  • Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/ Beitrag #8
S

Stefan

Guest
Das größte Angebot von Vodafone sind 30 GB. Hier mal ein Gedankenexperiment: http://webkompetenz.wikidot.com/blog:115
Interessant ist dieser Kommentar:
Als Wireless ISP / Internetanbieter mal aus dem Nähkästchen geplaudert: Wir haben viele
Kunden, die 30 GB an einem _Tag_ schaffen und _NIEMANDEN_, der unter 30 GB/Monat bleibt. In Zeiten von Youtube, Flash, Werbung und Onlinespielen ist das einfach normal geworden.
 
Thema:

Vodafone will DSL Kunden auf LTE umstellen ...... :/

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben