Vollrauschfetischist...

Diskutiere Vollrauschfetischist... im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Lol... hab grad ein Lied von Agonoize gehört, dass ich nicht kannte... Der Text ist ja mal echt schwachsinnig.... Agonoize -...
  • Vollrauschfetischist... Beitrag #1
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Lol... hab grad ein Lied von Agonoize gehört, dass ich nicht kannte... Der Text ist ja mal echt schwachsinnig....

Agonoize - Vollrauschfetischist

:lol:

Normalerweise bin ich Lieder mit etwas sinnvolleren Texten von denen gewohnt, z.B.
Staatsfeind oder Gottlos
...

Grüße
ami
 
  • Vollrauschfetischist... Beitrag #2
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Kenne das lied net, habe auch nur 5GB Traffic. aber beim betreff schoss mir ein "HIER" durchm kopf :-D
 
  • Vollrauschfetischist... Beitrag #3
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Das kann ja nur Atzen-Kacke oder deutscher Müll-Rap-Hiphop sein..
 
  • Vollrauschfetischist... Beitrag #4
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Nein, garantiert nicht.
Wenn ich den scheiß HipHop oder Rap schon höre verspüre ich den dringenden Wunsch, mir die Kugel zu geben.
Was "Atzen-Kacke" sein soll, kann ich mir grade nicht erklären^^
Agonoize macht nette Industrial Musik. Läuft bei uns immer im Gothic-Club.

Grüße
ami
 
  • Vollrauschfetischist... Beitrag #5
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wenn ich den scheiß HipHop oder Rap schon höre verspüre ich den dringenden Wunsch, mir die Kugel zu geben.

Seltsam, ich verspüre nur den Drang allen anderen die Kugel zu verpassen und mir dann Metal reinzulegen! :weiss:
 
Thema:

Vollrauschfetischist...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben