Vorgruppe von Marylin Manson 2009/10?

Diskutiere Vorgruppe von Marylin Manson 2009/10? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo! Ich glaube ich werde alt... Es ist mir nicht möglich, rauszukriegen, wer auf den deutschen Shows Vorband von Marylin Manson ist. Müsste...
  • Vorgruppe von Marylin Manson 2009/10? Beitrag #1
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Hallo!

Ich glaube ich werde alt...
Es ist mir nicht möglich, rauszukriegen, wer auf den deutschen Shows Vorband von Marylin Manson ist. Müsste das wissen, aber ich find es nirgends. Nicht mit Google, nicht auf der offiziellen HP, nicht bei den Tourwerbetexten der Veranstalter, nicht auf den Webseiten der Hallen.

Wer mir sagt, wer Vorband in Frankfurt ist, gewinnt 100 Punkte und ein dickes Dankeschön. Ich bin schon total plem-plem :wah:
Ein kleines Dankeschön vorab für´s Lesen :)
 
  • Vorgruppe von Marylin Manson 2009/10? Beitrag #2
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Vielleicht suchst du mal nach Mar i l y n Manson...;)
 
  • Vorgruppe von Marylin Manson 2009/10? Beitrag #3
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Jaja, habe mich auch hier wieder vertippt, sorry, aber wenn man sucht, fragt Google immer schon "meinten sie vielleicht..." Auch wenn ích dann die richtige Schreibweise nehme, finde ich nix.
Eidt: Jetzt doch Papa Roach? Ich blick das nicht... Taucht in der suche immer wieder auf, aber konkret stehts nirgendwo drin.
 
  • Vorgruppe von Marylin Manson 2009/10? Beitrag #4
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Verfolge in den nächsten Wochen mal die zugehörige Last.fm Eventgruppe. Die sind eigentlich immer recht fix wenn irgendwas bekannt gegeben wird.
Zur Info: Bei allen anderen Konzerten in Europa stehen auch noch keine Vorbands.

Vielleicht gibts ja auch gar keine Vorband...
 
Thema:

Vorgruppe von Marylin Manson 2009/10?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben