VW Golf3 VR6

Diskutiere VW Golf3 VR6 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Moin Moin Ich würde mir gerne einen Golf3 VR6 zulegen.Nun würde ich vorher einiges wissen:Kann mir jemand von euch sagen was der so im Durschnitt...
  • VW Golf3 VR6 Beitrag #1
VWGolf 2

VWGolf 2

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Moin Moin
Ich würde mir gerne einen Golf3 VR6 zulegen.Nun würde ich vorher einiges wissen:Kann mir jemand von euch sagen was der so im Durschnitt verbraucht?Bei 2,8L Hubraum bestimmt nicht wenig.Und was für eine Typenklasse ist der?Vieleicht weiß auch noch jemand wieviel NM der hat und die Vmax.Wär echt prima wenn das jemand wüsste.:D
 
  • VW Golf3 VR6 Beitrag #2
M

michaeltm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2001
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ort
D -> NRW -> OWL -> Lippe
Hallo,

info's zum Golf3 VR6 findest Du hier:

vwvr6.de / Golf VR6

Unten auf "Original -1998 BRD Golf3 VR6 Modell Beschreibung" klicken.

In welcher Typenklasse der ist weiß ich aber auch nicht.
 
  • VW Golf3 VR6 Beitrag #3
Hanz

Hanz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Ort
Kg. F.A.R.
21/27/40 - KH/VK/TK
 
Thema:

VW Golf3 VR6

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben