VW Sharan 98-er Modell

Diskutiere VW Sharan 98-er Modell im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ! Ich habe ein Frage bezüglich Einbau von Original Nebelscheinwerfer in einen 98-er VW Sharan. Meine Frage: Liegen im Kabelbaum schon die...
  • VW Sharan 98-er Modell Beitrag #1
K

Kenny McCormick

Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich habe ein Frage bezüglich Einbau von Original Nebelscheinwerfer in einen 98-er VW Sharan.
Meine Frage: Liegen im Kabelbaum schon die fertigen Anschlusskabel für die Scheinwerfer oder muss man die extra verlegen ?
Die Typen von ATU meinten der Einbau mit Kabelverlegen würde 600 Ocken kosten ! Kann nicht sein.
Ich habe mal nachgesehen, also es führen Kabel an die Plastikabdeckungen, wo normalerweise die Scheinwerfer sitzen.
Wer kannmir helfen oder kennt sich damit aus ?
Danke im Vorraus !
 
  • VW Sharan 98-er Modell Beitrag #2
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
die Kabel sind wahrscheinlich nicht vorhanden. Du kannst ja einfach mal Versuchen den Stecker vom Scheinwerfer abzuziehen. Dann siehst du ja ob alle Anschlüsse belegt sind oder nicht. Ich schau event. gleich noch mal nach.
 
  • VW Sharan 98-er Modell Beitrag #3
K

Kenny McCormick

Mitglied
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
@ Son Goku

Wäre toll wenn du mal nachsehen könntest, das würde mir echt weiterhelfen. Ich werde selber auch mal schauen...
 
Thema:

VW Sharan 98-er Modell

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben