Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)???

Diskutiere Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg mit dem des über die ISDN Leitung geht)??? ps: Wenn ich...
  • Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)??? Beitrag #1
N

Nitro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1998
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg mit dem des über die ISDN Leitung geht)???

ps: Wenn ich versuche Logos per NSMA zu senden, verbindet er zu D2, sagt,daß er anfangen würde zu überttrage, dann seh ich im capi monitor das er die verbindung schließt, aber er sagt trotzdem das er noch übertragen würde und der fortschrittsbalken bleibt stehen und verschwindet nicht, gaht aber auch net weiter. Weiß einer woran das liegt??? thx.

--------------------------------
cu Nitro, United Hacker Inc.
 
  • Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)??? Beitrag #2
N

Nitro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1998
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
<center>H A L L O</center>

einer von euch wird ja wohl was wissen ,oder?!?

--------------------------------
cu Nitro, United Hacker Inc.
 
  • Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)??? Beitrag #3
@

@Duke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Wenn du ISDN hast kannst du es vergessen. Leider.
 
  • Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)??? Beitrag #4
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi,

was bitte ist NSMA ? :confused:

CU

------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
  • Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)??? Beitrag #5
N

Nitro

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.10.1998
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Warum funzt des net mit ISDN???? gibts dann irgend nen andere progg mit dem des über ISDN geht???

-------------------------------
cu Nitro, United Hacker Inc.
 
  • Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)??? Beitrag #6
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr Pappnasen !

Erstmal vielen Dank, dass Ihr mich so schnell darueber aufgeklaert habt, was NSMA bedeutet ! :mad:
(wer nicht mal meine coolen Abkuerzungen kennt, wird wohl kaum helfen koennen)

ich mutmasse jetzt mal, dass Ihr den Nokia Smart Messaging Agent meint. Oder...?

@Duke: Deine Antwort liesst sich laessig, ist aber leider falsch .

Nitro: Im Menu Optionen solltest Du folgendes Einstellen : DEVICE:=ISDN-Analog Modem (V.32) o.ä. und bei SMSC:=D2-Privat (Modem). Der Rest sollte sich normalerweise sowiso nicht veraendern lassen. Nun noch Dein Logo geladen, Deinen Netzbetreiber eingestellt und Deine Rufnummer eingegeben. schon sollte es funzen.

CU

PS: Toene gehen mit dem Nokia Smart Messaging Agent meines wissen nicht.

------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)




[Diese Nachricht wurde von FerFemNemBem am 06. Februar 2000 editiert.]
 
Thema:

Wann kann man enlich Ruftöne per NSMA senden (oder gibts irgend ein anderes progg)???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben