Warum bekomme ich immer eine Gewischt wenn ich die Autotür angreife?

Diskutiere Warum bekomme ich immer eine Gewischt wenn ich die Autotür angreife? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; So jezt muß ich auch einmal was in dieses Forum schreiben! Grüß Gott Alle Miteinader :) Ja ich bin nicht der einzige der ab und zu ,vom Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum bekomme ich immer eine Gewischt wenn ich die Autotür angreife? Beitrag #1
Turok

Turok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
5.033
Reaktionspunkte
0
Ort
from the Austrian Rainforest,where most time of th
So jezt muß ich auch einmal was in dieses Forum schreiben!
Grüß Gott Alle Miteinader :)
Ja ich bin nicht der einzige der ab und zu ,vom Auto eine gewischt kriegt,wie hsit nochmal der Physiker um dessen Käfig mir da reden,also das heist ich müste vor jedem anfassen einen Heizkörper berühren,so das ich mich selber entladen kann,und die aufladung vom Auto spurlos an mir vorbei geht?
Wei stell ich fest wenn ich aufgeladen bin,wenn der Pullover Kribbelt?
Einmal bin ich eine Stiege hiuntergegangen,während des gehens hatte ich die linke hand,auf dem Plastik geländer,und als ich unten ankam,hab ich eine Gewischt bekommen:confused:

Einmal sah ich in eienm Museum eien magnetische Elektronen Kugel,als man die anfriff sind einem die Haare sprichwörtlich zu Berg gestanden,und jeder der einem die Hand gab,konnte von der AUfladung auch ein bischen abhaben:)

nun was mich intresiert,wie kann man sowas verhindern,es soll beim concrad irgnedwas geben das man nie mehr eine gewischt gekriegt,wie funktioniert das genau,was ist das Prinzip dahinter?
wiso pasiert es manchmal öfters in kurzen abständen,und dann lange zeit gar nicht

so gute nacht jetz da drausen

gute nacht gähn!
 
  • Warum bekomme ich immer eine Gewischt wenn ich die Autotür angreife? Beitrag #2
Jamesbloed

Jamesbloed

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.06.2001
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
0
Ort
das jute Ruhrpöttchen
Andere Schuhe anziehen. Am besten keine Gummisohlen. Das sollte für das gröbste reichen...:rolleyes:

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum bekomme ich immer eine Gewischt wenn ich die Autotür angreife?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben