Was gibt es denn so für Sicherheitslücken?

Diskutiere Was gibt es denn so für Sicherheitslücken? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Tag liebe community, Meine Fragen wären: 1)Was genau versteht man unter einer 'Sicherheitslücke'? 2) Wie viele und welche gibt es...
  • Was gibt es denn so für Sicherheitslücken? Beitrag #1
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe community,

Meine Fragen wären:

1)Was genau versteht man unter einer 'Sicherheitslücke'?
2) Wie viele und welche gibt es?
3) Wie kann man solche Sicherheitslücken finden?
4) Wie nutzt man sie aus?

(Ich möchte nicht irgendwie sowas machen, sondern mich interessiert das einfach, und ich möchte auch meinen PC davor schützen, bzw. gewisse Sicherheitslücken schließen. Ich finde man sollte auch bescheidwissen, wie man solche Sachen ausnutzt [Sicherheitslücken], denn nur dann kann man sich auch richtig davor schützen.)

MfG :ass:
 
  • Was gibt es denn so für Sicherheitslücken? Beitrag #4
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
na wenn er jetzt nicht alles komplet hat heisse ich norbert. :lach:
 
Thema:

Was gibt es denn so für Sicherheitslücken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben