Was haltet ihr von CryptLoad etc. ?

Diskutiere Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Habe mich einige Zeit mit CryptLoad beschäftigt und muss sagen, dass ich die Sache verdammt gut finde . Wenn man mal was läd was größer ist und...
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #1
Wülli

Wülli

Mitglied
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Habe mich einige Zeit mit CryptLoad beschäftigt und muss sagen, dass ich die Sache verdammt gut finde . Wenn man mal was läd was größer ist und man braucht es auch noch eilig ist dieses Programm um bei Rapidshare runterzuladen verdammt praktisch.
Kein Stundenlanges warten und schneller und übersichtlicher download.
Was halted ihr davon? Empfehlenswert? Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich habe Cryptload auch ausprobiert, es hat die Captchas bei Rapidshare nicht richtig erkannt und war somit wertlos für mich.
 
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #3
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Es gibt auch das Programm "Load!", welches auf jeden Fall die Captchas richtig erkennt.
Sollte dies nicht mehr der Fall sein, muss man sich den Kram eben aktualisieren.

Leider ist das bei Load! nicht über die Update-Funktion möglich, sondern muss von Hand gemacht werden, indem man sich einige Sachen runterlädt und dann mit den alten ersetz.
 
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #4
Funnelweb

Funnelweb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ich benutze auch cryptload. Hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist nur Schade, dass man so selten ccf- Dateien findet. :(
 
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #5
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
Ich nehme da lieber den Rapidshare Downloader! Leichtes und schnelles Updaten der Captcha-Files und auch eine Simple und sehr übersichtlichtliche Oberfläche. Und er braucht nich so lange um die ganzen Plugins zu laden wie Cryptload! Ausserdem werden .rsdf und .ccf Dateien unterstützt.
 
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #6
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Bisher hab ich immer jDownloader für Rapidfiles genutzt.
Die Capcha-Erkennung dürfte derzeit bei subjektiven 98% liegen.
Ansonsten dürfte es wie CryptLoad sein vom Komfort und den Funktionen her. Auch eine eigene Update-Funktion ist integriert.
 
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #7
K!Error

K!Error

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Ich benutze schon ewig den CryptLoader und muss sagen dass das Prog Top ist. Ich habe zbs für nen Movie knapp ne Stunden. Ausser dem hat der neue CL nen Updater das die Captchas selber updatet. Am besten gehts übrigens wenn man ihm wie in der Anleitung mit dem ABBYY FineReader kombiniert.
 
  • Was haltet ihr von CryptLoad etc. ? Beitrag #8
Wülli

Wülli

Mitglied
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich benutze schon ewig den CryptLoader und muss sagen dass das Prog Top ist. Ich habe zbs für nen Movie knapp ne Stunden. Ausser dem hat der neue CL nen Updater das die Captchas selber updatet. Am besten gehts übrigens wenn man ihm wie in der Anleitung mit dem ABBYY FineReader kombiniert.

Ganz deiner Meinung :goil:
 
Thema:

Was haltet ihr von CryptLoad etc. ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben