Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hier klicken!!! => EBAY!
  • Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM? Beitrag #1
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
 
  • Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM? Beitrag #2
P

pleuel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Ort
im finsteren Wald
Hi,
kann man schlecht was zu sagen, die Angaben für die Leistungssteigerung scheine mir doch sehr optimistisch zu sein. Zum anderen ist zu beachten das nach einbau die Betriebserlaubnis und damit auch der Versicherungsschutz erlischt. Wenn man es dennoch versuchen willl bei nem knappen Hunni kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen.
Mfg
pleuel
 
  • Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM? Beitrag #3
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
naja, Tuningchips können diesen Wert erreichen. Sollte aber alles andere auch drauf abgestimmt sein. Ich hatte mal einen in meinem Kadetten drinne, den hab ich leider nicht sonderlich gespürt. Auf jeden Fall kauf ich mir keinen mehr. Wenn dir der Hunni für den Versuch wert ist, kannst ja mal probieren....
cya opc
 
  • Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM? Beitrag #4
High

High

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.09.1998
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Denk drann: Du riskierst nicht nur 98 DM, sondern auch Deinen Motor!
Ich würd die Finger davon lassen!
 
  • Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM? Beitrag #5
R

Rodin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Europa
Also ich habe mir das angesehen.
da werden nur Sachen für Sauger angeboten.

Spürbare Leistungssteigerung bekommst Du aber nur bei Turbomotore.

Diese 14 PS merkt man garnicht.

Finger weg, ist Nepp


odin
 
Thema:

Was haltet ihr von diesem RDI-Tuning-Chip für 98 DM?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben