Was haltet Ihr von diesem System ??

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem System ?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, ich habe einen: 350mmx 64MB Elsa Erazor X Siemens ISurf 2 ISDN karte 10,2 GB Ich möchte im Internet...
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #1
S

Seveal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen:
350mmx
64MB
Elsa Erazor X
Siemens ISurf 2 ISDN karte
10,2 GB

Ich möchte im Internet schneller surfen. Welche Komponente sollte ich optimieren ?

cu
 
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #2
T

TT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.1999
Beiträge
3.789
Reaktionspunkte
0
Ort
einer anderen Welt
Speicher aufrüsten und die Internetverbindung auf ADSL, Standleitung, Kabel oder Sat ändern.

TT
 
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #3
S

SkyRat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Guckst du keine Werbung?

Du brauchst bloß ein PIII und schon ist das Internet schneller, selbst mit 28,8 Modem.

------------------
"May the fleas of thousand camels infest one of your erogenos zones"
 
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #4
R

R A L F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.1999
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Die Internetverbindung hängt so weit ich weis nur von der Anbindung , d.h. ISDN, ADSL, ... ab. Dein system reicht auf jeden Fall vollkommen aus. Wie TT schon gesagt hat hol dir ne schnellere Verbindung.

RALF
 
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #5
T

TT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.1999
Beiträge
3.789
Reaktionspunkte
0
Ort
einer anderen Welt
Jo, das hab ich ja total übersehen. Natürlich einen Neuen PIII 733 Copermine. Am besten DUAL (also gleich 2). :supergrin:

Intel macht schon eine komische Werbung.

Ich surfe Zeitweise mit einem alten P200, macht bei ADSL auch Unterschiede im Millisekundenbereich gegenüber meinem Cel500.

TT
 
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #6
N

nfb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Ort
Morgen
wenn man viele Programme laufen hat wird die Internet-Verbindung aber auch langsamer! Ich habe zum Beispiel immer laufen: IE, Outlook, @guard, Lockdown, Matrox quick Desk, Rain, Getright, Webwasher und dann noch diverse Werbefenster, da möcht ich den Rechner schon mal treten! :frown: :frown:

mfg

nfb
 
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #7
T

TT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.1999
Beiträge
3.789
Reaktionspunkte
0
Ort
einer anderen Welt
Das liegt daran, daß @guard und Webwasher die IP-Pakete kontrollieren. Klar geht das auf die Internetverbindung.

TT
 
  • Was haltet Ihr von diesem System ?? Beitrag #8
W

Wiking

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.11.1999
Beiträge
2.602
Reaktionspunkte
0
Wenn du richtig ins Internet eintauchen willst muss ich dir auch einen Pentium III
empfehlen. :wink:
 
Thema:

Was haltet Ihr von diesem System ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben