Was ist ein Proxy?

Diskutiere Was ist ein Proxy? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich habe echt keine Ahnung was ein "Proxy" ist.
  • Was ist ein Proxy? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich habe echt keine Ahnung was ein "Proxy" ist.
 
  • Was ist ein Proxy? Beitrag #2
B

barts29

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.02.2000
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Proxy ist ne feine Sache. Es ist ein Computer der zwischen deinem Netzwerk und dem Internet steht. Über diesen Computer kannst du dich aus dem gesamten Netzwerk über eine Leitung ins Internet einwählen.
 
  • Was ist ein Proxy? Beitrag #3
B

barts29

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.02.2000
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi,

ein Proxy(Server) ist ein Computer der zwischen deinem Netzwerk und dem Internet steht. Mit diesem kannst Du von jedem Computer im Netzwerk auf das Internet über eine Leitung zugreifen.
 
  • Was ist ein Proxy? Beitrag #4
S

Sniper

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.01.2000
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Also,

ein PROXY wird auch zum Beispiel bei Providern eingesetzt um Websites zwischenzuspeichern.
 
Thema:

Was ist ein Proxy?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben