[PC] Was schafft mein Notebook

Diskutiere Was schafft mein Notebook im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen. Und zwar habe ich mir dieses Notebook gekauft. http://www.markensysteme.de/mediamarkt/asus-a73tk-ty041v-notebook/006619/ Nun meine...
  • Was schafft mein Notebook Beitrag #1
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen.
Und zwar habe ich mir dieses Notebook gekauft. http://www.markensysteme.de/mediamarkt/asus-a73tk-ty041v-notebook/006619/
Nun meine Frage, ich würde gerne mal Left 4 dead spielen nur weiß ich nicht ob sich die Anschaffung lohnt oder ob ich dann nur auf minimal spielen kann.
Leider verstehe ich nicht viel von der Materie. Damals war das irgendwie leichter ;)
 
  • Was schafft mein Notebook Beitrag #2
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Der Vierkern-Prozessor (4x 2.4 Ghz) ist absolut ausreichend.
Die AMD ist eine Grafikkarte der Mittelklasse. Beim Grafikspeicher gibt's nichts zu meckern.

Ich habe eine ähnliche: AMD Radeon HD 6630M. GTA 4 kann ich damit auf mittleren Einstellungen zocken. Und das mit nur 256 MB.

Du hast erstens mehr Speicher und zweitens eine etwas bessere Graka bzw. sogar 2 Stück!

Die Systemanforderungen von Left4Dead sind relativ normal für neuere Spiele.

Könntest das Spiel Problemlos mit HDR Spielen. Schätze ich mal.
 
  • Was schafft mein Notebook Beitrag #3
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Supi, danke für deine Antwort. Dann kann ich mich wohl bald anschliessen die Welt von Zombies z befreien. :D
 
  • Was schafft mein Notebook Beitrag #4
J

Jamus88

Neues Mitglied
Dabei seit
28.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich würde das Notebkook eher schwach einschätzen. Prozessor und Grafikkarte in einem Chip klingt schon mal nicht so gut. Und die Tatsache, dass im Normalbetreig nur 1,5Ghz genutzt werden ist ziemlich schwach, selbst die 2,4GHz bei Volllast sind nicht gerade viel, da hilft auch nicht, dass er 4 Kerne hat. Vom Arbeitsspeicher steht da leider gar nichts. Das Notebook ist zwar zum Arbeiten und Surfen ok, aber zum Spielen ist es schon ziemlich schwach, vor allem wenn du es längerfristig nutzen willst, wirst du damit nicht glücklich. Und für den Preis, der in dem Artikel erwähnt wird, hätte man auch was um einiges besseres bekommen können.
 
  • Was schafft mein Notebook Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
 
Thema:

Was schafft mein Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben