Weg-Werf Mail (Add On)

Diskutiere Weg-Werf Mail (Add On) im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Früher gab es mal ein Add On mit dem konnte man einfache "Weg Werf Mails" Adresse produzieren, da war das Mailfach nur 5 Stunden gültig, keine...
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #1
I

ichbinnichich

Guest
Früher gab es mal ein Add On mit dem konnte man einfache "Weg Werf Mails" Adresse produzieren, da war das Mailfach nur 5 Stunden gültig, keine Spams ect konnte man dadurch bekommen.

Jetzt habe ich ein "Notfall Mailfach" gemacht, jedoch ist dieses auch schon von Spams und schrott denn ich bekomme durchfressen, sogar durch seriöse seiten wie meinvz bekommt man Spam "hallo süsser ich bin so einfach ruf mich doch mal an" sollche nachrichten bekomme ich seit meinvz.
Es geht mir halt auf den Keks immer wieder "Fakemails" machen zu müssen.

Gibt es soetwas noch ? Ich suche eines das auch einfach zu bedienen ist, ich weiss wohl das mein altes Add On nicht mehr Kompatibel ist mit dem Mozilla und die HP des Herstellers auch schon platt ist :(

Jetzt suche ich ein anders "Weg Werf Mail" Add On, wer hat Erfahrung mit welchen Programm ?
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #2
I

ichbinnichich

Guest
Und bitte nicht "Trash Mail" der verein verlangt, wieder eine echte Mail Adresse ( die man wieder Registrieren muss ), damit man den Service von dennen nutzen kann. Außerdem speichern die alles, schreiben die auf ihrer HP.
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Schon mal daran gedacht einfach nen guten Spamfilter zu benutzen, und nur 1 ne E-mail addresse zu benutzen, die wirklich nur als "müll" E-mail addresse genutzt wird um sich hier und da anzumelden.

Ich habe 3 richtige E-mail addressen sowie 2 die wirklich nur genutzt werden mich hier und da anzumelden auf die schnelle. Die werden bei mir gefiltert lokal hier zuhause mit dem Spamfilter.

statistik kannst dir anschauen (siehe signatur).
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #4
I

ichbinnichich

Guest
Ich habe eine Spitzenseite entdeckt mit der ich Mails empfangen kann, hat auch Super geklappt. Die Mail kann man auf dieser Seite nach empfangen wieder löschen ;)

http://www.spambog.com/de/home.htm

Keine Anmeldung nichts. Einfach nur super wie ich finde.
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #5
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Und bitte nicht "Trash Mail" der verein verlangt, wieder eine echte Mail Adresse ( die man wieder Registrieren muss ), damit man den Service von dennen nutzen kann.

Seit wann muss man sich bei Trash-Mail registrieren? Ich musste das noch nie und konnte trotzdem Mails darüber empfangen. :confused: Das ist ja auch der Sinn dabei, dass man sich nicht registrieren muss...

Steht auch auf deren Homepage: "Man braucht mal eben dringend eine anonyme Mail Adresse, die sofort und ohne Anmeldung verfügbar ist, und um die man sich danach nie mehr zu kümmern braucht."

Sprechen wir von verschiedenen Trash-Mails? Ich meine www.trash-mail.com
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #6
I

ichbinnichich

Guest
Seit wann muss man sich bei Trash-Mail registrieren? Ich musste das noch nie und konnte trotzdem Mails darüber empfangen. :confused: Das ist ja auch der Sinn dabei, dass man sich nicht registrieren muss...

Steht auch auf deren Homepage: "Man braucht mal eben dringend eine anonyme Mail Adresse, die sofort und ohne Anmeldung verfügbar ist, und um die man sich danach nie mehr zu kümmern braucht."

Sprechen wir von verschiedenen Trash-Mails? Ich meine www.trash-mail.com

Dann lade es dir runter, das gilt nur für die Mails die du von fremden "Anmeldungen" empfangen kannst.
Du musst allerdings um Trash Mail selbst nutze zu können, deine ECHTE Mail angeben.

Außerdem sind die keineswegs Anonym, sie speichern deine Daten fleissig. ( steht auch am Anfang, wenn du dir das Add On runter ladest )
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #7
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Dann lade es dir runter, das gilt nur für die Mails die du von fremden "Anmeldungen" empfangen kannst.
Du musst allerdings um Trash Mail selbst nutze zu können, deine ECHTE Mail angeben.

Außerdem sind die keineswegs Anonym, sie speichern deine Daten fleissig. ( steht auch am Anfang, wenn du dir das Add On runter ladest )
Hä? Sicher, dass du trash-mail.com meinst? Da braucht man sich nichts runterladen, geschweige denn, sich irgendwo anzumelden.

Ich halte es genauso wie Lemmy. Wobei ich nur eine gmx-Adresse habe, die ich angebe, wenn ich mich irgendwo anmelde oder man sonst irgendwie seine Mail-Adresse angeben muss und 1 richtige, wo die ganzen wichtigen Sachen auflaufen.

Trash-Mail.com nutze ich z.B. wenn es um "temporäre" Anmeldungen geht. Wenn man z.B. in einigen Foren eine Anmeldung benötigt, um irgendeinem Link zu folgen o.Ä. ;)
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #8
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
ichbinnichich meint sicher trashmail.net. Das ist ein Dienst wo E-Mails an eine bestimmte Adresse für eine gewisse Zeit an eine angegebene E-Mailadresse weiter geleitet wird. Von dieser Weiterleitungsadresse kann man dann je nach Anbieter die E-Mails dann auch per Mailprogramm abrufen.

Im Gegensatz dazu werden E-Mails bei trashmail.com nur auf deren Internetseite zur Verfügung gestellt. Man kann Sie nur per Browser abrufen.


@ichbinnichich

Wo ist das Problem bei trashmail.net. Du kannst doch einmal, nur für diesen Dienst, eine separate E-Mailadresse einrichten. So kennt auch trashmail.net nicht deine echte E-Mailadresse. So kann Sie zur Not bei Spam von TrashMail.net auch einfach wieder gelöscht werden.

Und mit Daten Speichern meinst du sicher das:

TrashMail ist kein anonymer Service! Es wird versucht so gut wie möglich die Daten der TrashMail.net Kunden zu schützen, insbesondere die echten E-Mail Adressen. TrashMail dient primär dem Schutz vor Spam. Bei Beschwerden durch deutsche Behörden werden alle persönnlichen Daten weitergeben, insbesondere IP Adressen und echte E-Mail Adressen.

Da sehe ich kein Problem drin. Denn die Adresse dient ja nur zur Vermeidung von Spam. Sie ist aber nicht da, um gegen Gesetzte zu verstoßen. :police:
 
  • Weg-Werf Mail (Add On) Beitrag #9
M

MegaMaxxx

Neues Mitglied
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, habe einen Tipp für alle, die einen guten Wegwerf Emaladressen Dienst suchen und zwar www.byom.de – völlig kostenlos, schnell und läuft einwandfrei. Daten werden gelöscht. Ich finds super und nutze byom regelmäßig!
 
Thema:

Weg-Werf Mail (Add On)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben