Weis jemand wie es mit AonLine Complete weiter geht

Diskutiere Weis jemand wie es mit AonLine Complete weiter geht im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi also die meldung letzten Donnerstag das Aonline complet vom MArkt genommen wurde kam doch irgendwie zu überrachend! Zitat_"Wir haben...
  • Weis jemand wie es mit AonLine Complete weiter geht Beitrag #1
Turok

Turok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
5.033
Reaktionspunkte
0
Ort
from the Austrian Rainforest,where most time of th
Hi
also die meldung letzten Donnerstag das Aonline complet vom MArkt genommen wurde kam doch irgendwie zu überrachend!
Zitat_"Wir haben festgestellt das unsere Leitungen nicht für die Dauerbeastung von 32000 Surfern ausgelegt sind ein normales telefongespräch dauere im schnitt 5 minuten ,ein bekannter erzählte mir eben das man nun alle 2 stunden aus dem net gekickt wird
weis jemand genauers wann das complete wieder kommt?
Das es wegen dumpingpreisen vom MArkt genommen wurde kann ich mir nicht vorstellen ist ja schlislich frei Marktwirtschaft solte man meinen!!!??
wie gehts nun weiter weis das jemand?
 
  • Weis jemand wie es mit AonLine Complete weiter geht Beitrag #2
M

McTOM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
hi Turok

gab da in der orf-futurezone letzte woche einen artikel. dort stand so in etwa:

aon complete wird aufgrund des großen zustroms eingestellt um qualität der sprachtelefonie nicht zu gefährden !?! letzter verkaufstag war 4.2.2000. so ein angebot wirds nicht wieder geben, vorhandene verträge werden weiter betreut.

für genauere infos findest du sicher was unter furturezone.orf.at

McTOM
 
Thema:

Weis jemand wie es mit AonLine Complete weiter geht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben