Welche CAM Modul für Nagravision

Diskutiere Welche CAM Modul für Nagravision im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi zusammen Bin absolut neuling in diesem Gebiet. Ich benötige für das entschlüsseln von Nagravision (Cablecom) einen Cam Modul. Weiss jedoch...
  • Welche CAM Modul für Nagravision Beitrag #1
M

morpheus123

Neues Mitglied
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Bin absolut neuling in diesem Gebiet. Ich benötige für das entschlüsseln von Nagravision (Cablecom) einen Cam Modul. Weiss jedoch nicht welche ich dafür brauche. Könnt Ihr mir da kurz helfen? Eine Funcard habe ich schon...

Und welche Files?

Benötige dies für mein DVB-C der in meinem TV integriert ist...

Danke
 
  • Welche CAM Modul für Nagravision Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Geht nicht. Im Moment eh' wohl nur mit gültigem Boxkey eines Cablecom-Receivers, u.U. mit einem Diablo-CAM, aber nähere Informationen wirst du zumindest hier nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche CAM Modul für Nagravision

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben