Welche TV Karte?

Diskutiere Welche TV Karte? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Kann mir jemand sagen was ich zu meinem bestehenden System noch benötige um P******* zu empfangen? Welche TV Karte würdet Ihr mir empfehlen? Mein...
  • Welche TV Karte? Beitrag #1
V

Vega

Guest
Kann mir jemand sagen was ich zu meinem bestehenden System noch benötige um P******* zu empfangen?
Welche TV Karte würdet Ihr mir empfehlen?
Mein System:
P3 600
Voodoo 3 3000

thanx
Vega
 
  • Welche TV Karte? Beitrag #2
S

Spezi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.12.1999
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Ort
....wenn ich das wüsste ;-)
hi vega,

wenn du top qualität haben möchtest must du nur darauf achten, dass die tv karte einen bt848 od. einen bt878 chipsatz hat. der rest ist nur ne preisfrage (stereo, fernbedienung-bei kabeltv ganz nett-, etc.)

ansonsten brauchst du halt einen reciver od. kabelanschluss. es gibt zwar karten die einen reciver drauf haben(media focus von technisat zb.), aber da kann man "noch nicht" von top qualtität sprechen.

diese qualität kannst du jetzt schon mit deiner voodoo graka testen. besuch mal www.netzagent.com/freetv od. www.exotv.cjb.net und saug dir exotv. müsste mit der voodoo schon laufen.

cu
Spezi
 
  • Welche TV Karte? Beitrag #3
O

O Love

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.04.1999
Beiträge
2.286
Reaktionspunkte
0
ExoTV funktioniert nicht bei der Voodoo3 3000, sondern bei der 3500! Erstere hat "nur" einen TV-Out, die 3500 hat dann den BT829 (?) drauf...

O Love

------------------
"I will not abide disobedience!"
 
  • Welche TV Karte? Beitrag #4
S

Spezi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.12.1999
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Ort
....wenn ich das wüsste ;-)
uuups,

sorry, habs wohl mit den augen :embarass:

danke für deinen einwand o love. :)

cu
Spezi
 
  • Welche TV Karte? Beitrag #5
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich würde dir eine TV-Karte von Hauppauge empfehlen! Entweder die Primo oder die Win TV PCI.
 
  • Welche TV Karte? Beitrag #6
P

Player1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2000
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi,

schliesse mich Flex an. Habe selbst die WinTV primio und hatte bis jetzt Null Probleme.

M f G Player1
 
Thema:

Welche TV Karte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben