Welchen digitalen Receiver kann man empfehlen?

Diskutiere Welchen digitalen Receiver kann man empfehlen? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, ich würde mir gerne einen digitalen Receiver zulegen. Welcher ist am besten geeignet für die illegalen Möglichkeiten wie z.B. Premiere World...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen digitalen Receiver kann man empfehlen? Beitrag #1
B

Black-Cry

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.03.1999
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich würde mir gerne einen digitalen Receiver zulegen. Welcher ist am besten geeignet für die illegalen Möglichkeiten wie z.B. Premiere World bei Verwendung von Card-Emus? Oder ist grundsätzlich eine D-Box viel besser? Ein dig. Receiver wäre mir allerdings schon lieber. Würde mich über Eure Empfehlungen sehr freuen.

cu

------- :bounce: :bounce: -------- :bounce: :bounce: ------
------- :bounce: --- :bounce: ----- :bounce: -----------
------- :bounce: - :bounce: ------- :bounce: -----------
------- :bounce: --- :bounce: ----- :bounce: -----------
------- :bounce: :bounce: -------- :bounce: :bounce: ------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen digitalen Receiver kann man empfehlen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben