Welches Bluetooth Headset für mein SonyEricsson Xperia Arc?

Diskutiere Welches Bluetooth Headset für mein SonyEricsson Xperia Arc? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich brauche ein Bluetooth Headset für mein Handy. Kann mir jemand eins empfehlen was bis ca 40 € kostet? Das wichtigste ist für mich dass...
  • Welches Bluetooth Headset für mein SonyEricsson Xperia Arc? Beitrag #1
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
Ich brauche ein Bluetooth Headset für mein Handy.

Kann mir jemand eins empfehlen was bis ca 40 € kostet?

Das wichtigste ist für mich dass ich gut verstanden werde und ebenso gut verstehen kann.

Ich habe mir bereits folgende Modelle angeschaut:

nokia bh 804
samsung hm1700
nokia bh 109
samsung HM3500

Aber nach den Produktbewertungen kann man anscheinend auch nicht gehen. Einige sprechen von einer sehr guten Sprachqualität, andere wieder von einer schlechten.

Momentan ist das nokia bh 804 mein Favorite.
 
  • Welches Bluetooth Headset für mein SonyEricsson Xperia Arc? Beitrag #2
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
Hat niemand einen Vorschlag?
 
Thema:

Welches Bluetooth Headset für mein SonyEricsson Xperia Arc?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben