Welches Handy ist besser ??????

Diskutiere Welches Handy ist besser ?????? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe die Auswahl zwischen diesen hier: - Nokia 6150 (Dual Band) - Siemens S25 (Dual...
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #1
V

Viper2000GTR

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.10.1999
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und
habe die Auswahl zwischen diesen hier:
- Nokia 6150 (Dual Band)
- Siemens S25 (Dual Band)
- Motorola Timeport L7089 (Triple Band)

Ich lege vorallem Wert auf einen guten
Empfang (hängt natürlich auch vom Provider
ab,jedoch ist das Handy auch ausschlaggebend)
Welches ist nun empfehlendswert????
(Ich benutzt das GSM1800 Netz)
Oder gibt es noch ein anderes Handy, das
noch besser ist??
Bitte schreibt mal eure Meinung und Erfahrungen.

Kennt einer von euch vielleicht auch eine
Homepage, wo die neusten Handy geteste
wurden?
So, das reicht erstmal denke ich. :))))

MfG
Viper
 
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich bin ein NOKIA-Fan, hatte bis jetzt nur Nokia Handy, drei Stück (alle funktionieren auch noch eiwandfrei).
Würde dir also das 6150 empfehlen. Alleine das Menü und das übersichtliche grosse Display spricht für sich, da kann kein Konkurrent mithalten. Und wenn man sich mal an das supersimple Nokia-Menü gewöhnt hat, dann möchte man es auch nicht mehr missen.

Übrigens hat Nokia einen super Service. In München zumindest.
 
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #3
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
der logische menüaufbau beim nokia 6150 ist wirklich spitze
die menüstruktur beim siemens s25 ist im grunde auch relativ einfach, ich persönlich bin aber ein absoluter nokiafan.
du wirst sehen, mit dem nokia 6150 bist du bestens bedient.
die wirklichen unterschiede kennt oder merkt mann erst wenn man alle gerät mal im dauertest hatte.
da kannst du dich eigentlich auf keine fachzeitschrift oder ähnlichers verlassen, denn die haben ab und zu total verrückte bewertungskriterien.
ich arbeite in einem handyshop und hatte alle gerät schon mal im dauertest.
nokia ist einfach am besten.
die stdbyzeiten offiziel liegen bei nokia bei 270 std., beim siemens 200std. und beim motorola 150 std.
den einzigen nachteil den nokia hat ist, es hat keine vibrationsalarm.
wenn mann den einmal gewöhnt ist, ist es ohne fast unvorstellbar.
es gibt aber immer wieder in diversen grossmärkten billige nachbaurüttelakkus die auch ca ein jahr lang halten.
siemens und motorola haben das alles halt schon eingebaut.
beim motorola kannst du die wichtigsten menüfunktionen per sprache auswählen, auch acht speichereinträge sind akkustisch wählbar.
würde aber trotzdem nokia empfehlen.
unterm strich bist du am besten bedient mit 6150.
falls du noch fragen hast kannst du sie ja noch posten

------------------
mfg Pepi
Hackingboard
Silver Surfer´s Homepage
 
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #4
R

raveman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.1999
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Ort
den Tiefen der Hölle
Ein Freund von mir hat auch ein 6150. Ein anderer hatte es und hat es gegen ein S25 getauscht. Ich glaube er bereuht es jetzt. Ncihts ist besser als NOKIA. Nimm das 6150. S25 soll aber besser vom Empfang und so sein. Aber in den Menüs, naja NOKIA ist halt noch die Macht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du holst dir ein 6150.

------------------
Alla dann RAVEMAN
http://raveman.notricks.de
 
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #5
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi,

definitiv ist das s25 (v.12) das bessere gerät ! ich hab jetzt zwar auch ein nokia, aber manchmal vermisse ich mein altes s10. vor allem die eeeewig laaaangsame menüführung bei allen nokias geht mir auf den sack. die ladesteuerung ist auch alles andere als ausgereift (bei 51/61/71/82) und die li-ionen akkus müssen mehrerer stunden länger geladen werden als angegeben um überhaupt die hälfte der angegebenen stand-by zeit zu erhalten (die hälfte ist sowieso maximum und ende der fahnenstange).

für die nokias gibts allerdings einfach mehr (fremd)zubehör, programme und codes, auch die service shops sind defintiv besser: sw-updates innerhalb minuten und auch nach garantie noch häufig umsonst. es kommt halt darauf an was man will. ich persönlich war mit siemens zufriedener, was aber nicht heißen soll nokia wäre schlecht.

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #6
L

Licht2

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi!
Hatte mal ein S25, es ist einfach nur schlecht.Bin dann auf 6150 umgestiegen und bin voll zufrieden!
CU
Licht

------------------
"Ouh ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!"
"Wiso machst du denn so was?"
 
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #7
C

CoolUser14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.1999
Beiträge
737
Reaktionspunkte
0
Nokia!!!!!!

c-25 is benutzerunfreundlich
motorola hat ne scheiß verarbeitung wie ich bei Andreas gesehen Habe

also bleibt nur noch die c00lste Handymarke der Welt :

N0KIA connectin people

------------------
hilfe: www.thecrack.net ahhhhhh Hilfe
 
  • Welches Handy ist besser ?????? Beitrag #8
H

HandyAndi

Guest
Nokia hat doch jede Sau! Ich bin zwar kein Motorola-Fan aber allein die Möglichkeiten die es bietet sind ordentlich. Sprachwahl, Vibrationsakku, definierte Tastenbelegung, mitschneiden von Gesprächen usw.! Wenn du 'n Fuffi drauflegst hast du gleich die WAP -Ausführung (mit Vertrag ca. 150,-DM!) Also bis denn dann

[email protected]
 
Thema:

Welches Handy ist besser ??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben