wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat

Diskutiere wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; dann frage ich mich warum mehr als 6 millionen menschen das sehen. Mir erscheind das so, als ob du so ein thema nicht in dein Forum haben willst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #1
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
dann frage ich mich warum mehr als 6 millionen menschen das sehen. Mir erscheind das so, als ob du so ein thema nicht in dein Forum haben willst, es passt nicht zu diener einstellung "Musik" @Tschopal und deshalb wird es einfach geschlossen. wenn das so ist, bist du kein Mod sondern ein Spinner !! der macht bekommen hat und diese für sich auslebt. das soll keine Beidigung sein sondern meine Meinung dazu das du den Thread von @Barfrau geschlossen hast.
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Juliet, dieser Thread war eigentlich soweit in Ordnung.
Nur als dann ein gewisser Herr, der hier nicht näher genannt werden muss, wieder mal einen Erguss seiner begrenzten Logik und Menschenkenntnis zum Besten gab, sowie Musik- und TV-Geschmack mit Lebenseinstellung assoziierte, wurde dieser Thread zu OT und geschlossen.

Etwas krasse aber vertretbare Notbremse
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #3
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Stachel da sage ich ja auch nichts zu, ich habe mich langsam damit abgefunden.
warum wird das gesülze dann nicht gelöscht, ist der Mod zu feige ? oder gibt es dann im Internen krieg? eigentlich müsste man dann auch die erste antwort von Futtlui löschen, der beitrag ist genauso daneben.

Nur weil einige was dagegen haben DSDS zu schauen, kann man doch nicht den Thread schließen. das hat nichts mehr mit Moderation zu tun. Beitäge die nicht dazu passen kann man löschen. Und bevor dieser Thread gelöscht wird bitte ich ihn zu verschieben in Bordgeschehen.

Ansonsten mache ich einen neuen auf
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #4
H

HAWOBO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
@Juliet,
@Stachel,

Ich habe eine Frage, gelten denn nicht in allen allen Foren die gleichen Regeln?
Muss ich denn aufpassen, wo ich was schreibe, ich blick das nicht.
Naja, bin auch noch nicht lange bei PF.
Kann mich einer von Euch bitte mal schlau machen.

Gruß HAWOBO:hal:
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #5
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
@Juliet,
@Stachel,

Ich habe eine Frage, gelten denn nicht in allen allen Foren die gleichen Regeln?
Muss ich denn aufpassen, wo ich was schreibe, ich blick das nicht.
Naja, bin auch noch nicht lange bei PF.
Kann mich einer von Euch bitte mal schlau machen.

Gruß HAWOBO:hal:



Die Regeln sind in allen Foren vom Grund her gleich, nur eben Themenbezogen angepasst.

ABER:
Jeder Moderator setzt sie anders durch.

Mach Dir aber mal gar keine Gedanken. Bisher ist das was ich von Dir lesen durfte, weitaus regelkonformer als das was 99% der Schreiber hier los lassen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du auch einen Moderator der entsprechenden Zone zu Rate ziehen bevor Du ein Thema oder Beitrag erstellst.

Wir sind nämlich nicht nur da um nen guten Eindruck zu vermitteln ;)
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@Juliet,
@Stachel,

Ich habe eine Frage, gelten denn nicht in allen allen Foren die gleichen Regeln?
Muss ich denn aufpassen, wo ich was schreibe, ich blick das nicht.
Naja, bin auch noch nicht lange bei PF.
Kann mich einer von Euch bitte mal schlau machen.

Gruß HAWOBO:hal:

Ich jedem Forenbereich gibt es natürlich die 0815 Regeln die eh jedem klar sind. Natürlich gibt es für jeden Forenbereich unterschiedliche Regeln (ist ja auch logisch). Und in jedem Forenbereich entscheidet der entsprechende Moderator inwiefern er eingreift. Ich gehöre selbst eher zu der lockeren Sorte.


@Ontopic:
Zu dem DSDS Thread schreibe ich jetzt nicht. Da ich dann unnötig stress provozieren würde.

@Juliet
Wo du recht hast hast du recht.

Edit: stachel du bist schneller gewesen ;)
Gruß Lemmy
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #7
H

HAWOBO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antworten.
Das ist also wie beim Fußball, mit den Schiedsrichtern.

Denke mal ich habe das verstanden, wenn Foul dann versteckt. Bin lehrnfähig. :lach:

Gruß HAWOBO:hal:
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #8
TotoSchm

TotoSchm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.11.2000
Beiträge
964
Reaktionspunkte
0
DSDS ist wie ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn. Jeder findet es total schrecklich, aber keiner kann wegschauen.

Meine Freizeit ist mir dafür allerdings zu schade.
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #9
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
DSDS ist der Highlight der aktuellen Fernsehepoche. Was läuft den noch interessantes im Fernsehen? Jede Menge Soaps oder Soapgleiche Arien mit Laiendarsteller (die teilweise auch noch als "reality" verkauft werden). DSDS empfinden die "Anhänger" daher als willkommene Abwechselung.

Jeder der kein Problem mit dem Abschalten des TV hat, wird das nicht so empfinden und DSDS daher trashig empfinden. Es gibt halt zuhauf Leute, die TV schauen "müssen"...
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #10
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
eben. Mit nen kleinen Baby und ner Frau, verschieben sich die Präferenzen.
TV ausmachen und eben feiern gehen ist dann nicht mehr. So wählt man in der Flimmerkiste das angenehmste Übel, und wenn man sich erst mal damit abgefunden hat, ist es garnicht so schlecht. :D
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #11
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
eben, ..... und genau aus diesen Grund verstehe ich nicht das der Thread geschlossen wurde. Auf der einen seite wird hier auf PF immer wieder darauf hingewiesen das man doch die Regeln einhalten soll und das man ja nicht auf jeden post anworten muss wenn es dann nichts dazu beiträgt auf der anderen Seite sind es die Admin´s und Moderatoren die ausnahmsweise mal wieder den Thread von Barfrau in lächerliche rücken.

Zitat:
futtlui schrieb:
nix gegen Dich, aber dass sich das überhaupt noch jemand anschaut...
(aber müssen ja noch einige Leute sein die da anrufen und damit RTL prächtige Gewinne bescheren - sonst gäb's die Sendung ja nicht mehr)

f:
Tschopal schrieb:
Seit wann DSDS was mit Musik zu tun?? Wer schaut sich noch solchen schmarn an??

ff:
Tschopal schrieb:
Also ich schau diesen Krampf zu 1000% nicht. Ich hab Samstag Abend was besser zu tun, entweder mit Feunden was machen oder neue kennen lernen.

fff:
Choco schrieb:
Nach deiner Meinung zum Arbeitsmarkt zu urteilen, hätte ich jetzt auch darauf getippt, dass dir solche Sendungen gefallen.

Denke auch Talk- und Gerichtshows gefallen dir recht gut, oder?

mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Ich hege fast den Eindruck zu bekommen, das die Mods und die Admins alleine auf PF schreiben wollen und die User immer mehr verärgern wollen bis keiner mehr da ist.
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #12
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Zuletzt bearbeitet:
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #13
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
das mache ich nicht, ich kenne ja viele auch schon real und habe featgestellt das es keine machtgeile leute sind, sondern leute wie du und ich. du hast ja auch geschrieben warum der thread geschlossen wurde. das ist OK für mich. nur eines verstehe ich nicht, warum einige mod´s nicht den arsch in der Hose haben die sinnlosen post´s zu löschen wenn sie von einen Mod sind. sich selbst aber so negativ einzubringen, verärgert mich ein wenig. Futtlui postet eigntlich immer vernüftig, deshalb kann man meiner meinung nach über den Post hinwegsehen.
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #14
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Futtlui postet eigntlich immer vernüftig, deshalb kann man meiner meinung nach über den Post hinwegsehen.
Na das ist aber gnädig.
Vielleicht solltest Du mal damit aufhören, Postings die sich mit dem Thema (DSDS) kritisch auseinander setzen mit denen auf eine Ebene zu stellen, die andere User beleidigen.
Wenn Du meine Kritik an DSDS aus dem zitierten Beitrag nicht rauslesen konntest tut's mir leid, aber das was Du hier gerade abziehst reicht langsam!
An den meisten der Postings in dem anderen thread gibt es überhaupt nichts auszusetzen! Nur eins ist ziemlich grenzwertig, dem werd ich mich jetzt aber auch noch annehmen - jedoch nicht hier auf der Showbühne.

Ob ich oder irgendein anderer Moderator hier ein Posting löscht oder andere Maßnahmen ergreift (von denen es noch einige gibt), das entscheidet immernoch jeder selbst.
Ich persönlich halte von Beitrags-Löschungen überhaupt nichts, und das hat weder was mit meinem Arsch noch mit meiner Hose zu tun. Und wenn Tschopal das Schließen als richtig angesehen hat, um für Ruhe zu sorgen, dann ist das 100% okay.

Wenn Du mit einem ein Problem hast dann setz Dich auch bitte mit dieser Person direkt auseinander, und unterlasse es, hier derart pauschal "die Mods + Admins" zu Unrecht an den Pranger zu stellen.
Außerdem hat Dein Eingangsposting in diesem thread auch mehr Negatives als Postives bewirkt. Ich hab mich Gestern schon zurückgehalten und wenn ich mir das hier ansehe isses jetzt echt mal gut.

Bitte konzentriert euch auf's Thema (zur Erinnerung DSDS) und tragt eure privaten Fehden woanders aus. Ansonsten (jetzt mit Ankündigung) ist hier zu.
 
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #15
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
wer lesen kann ist klar im vorteil!! und wenn du hier eine beleidigung liest, sage mir bitte wo! ich werde hier meine post nicht noch mal zitieren. deine kritik in aller ehren aber ich sehe es halt anders als du, wenn du damit ein probelm hast sperre mich einfach und du bist mich garantiert los. Privat habe ich nichts mit Tschopal warum denn dann per PN?!?

der der keine kritik ab kann bist du. was reicht dir, das ein user es anders sieht als du?? scherzkeks. du dramatisierst hier doch das thema und gibts mir jetzt die schuld.

eine PN reicht auch und ich werde ruhe geben auf pf, ich kann mir auch meine zeit auf andere boards verbringen wo nicht gleich mit raketen auf spatzen geschossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #16
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ich habe den Tread bewusst deswegen geschlossen um ein Eskalation zu vermeiden, nicht um des Thema willens (zu dem Thema hab ich mich ja schon im Tread geäussert). Ich hab schon gewusst warum ich den Tread schließe, meine Mod-Kollegen wissen warum! Und ich lösche auch äusserst ungern Beiträge weil man dann später überhaupt nicht mehr den Zusammenhang versteht. Gut so Werbungs zeugs lösche ich sofort, weil unnötig und hat hier nix zu verlieren.

Und was die besagte "Machtgeilheit" betrifft, das nehm ich schon ein bisschen persönlich, weil das auf mich überhaupt nicht zutrifft. Zeig mir einen Tread wo ich das zutrifft! Für diese Äusserung habe ich aber sonst nur ein müdes Lächeln übrig!

PS: Wenn ich meine "Machtgeilheit" ausgespielt hätte, dann hätte ich den Tread doch gleich schließen können, oder nicht!? Ich hab ihn erst geschlossen als es OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat Beitrag #17
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
dachte eintlich das sei geklärt durch die PN. wir können das auch weiter hier klären, was nicht sein muss.
ich schrieb und bitte genau lesen.
Mir erscheind das so, als ob du so ein thema nicht in dein Forum haben willst, es passt nicht zu diener einstellung "Musik" @Tschopal und deshalb wird es einfach geschlossen. wenn das so ist, bist du kein Mod sondern ein Spinner !! der macht bekommen hat und diese für sich auslebt. das soll keine Beidigung sein sondern meine Meinung dazu das du den Thread von @Barfrau geschlossen hast.

da muss man sich schon den schuh anziehen um richtig beleidigt zu sein.
alls andere wurde doch durch die folgenen antworten geklärt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn DSDS nichts mit musik zu tun hat

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben