Wer braucht Teile für BSTE1000i

Diskutiere Wer braucht Teile für BSTE1000i im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo Gemeinde Schlachte meinen BSTE1000i nun endlich . Habe letztes Jahr noch einen neuen Starter ( Seilzug ) eingebaut , jetzt ist er trotz...
  • Wer braucht Teile für BSTE1000i Beitrag #1
S

surftimer

Neues Mitglied
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Schlachte meinen BSTE1000i nun endlich . Habe letztes Jahr noch einen neuen Starter ( Seilzug ) eingebaut , jetzt ist er trotz genügend Öl einfach nach dem an starten stecken geblieben . ( Motor blockiert ) .
Wer was braucht , schreibt mir einfache eine Mail und macht mir ein Angebot oder für das ganze Teil.
Versand ist mit Hermes aus Österreich oder mit was immer Ihr wollt.

LG

Michael
 
  • Wer braucht Teile für BSTE1000i Beitrag #2
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Moin

Entferne mal die Schraube die sich zwischen der Magnetglocke und dem Motor verkeilt hat. Dann läuft er wieder... ;)

Gruß
 
  • Wer braucht Teile für BSTE1000i Beitrag #3
S

surftimer

Neues Mitglied
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Danke für den Tipp , habe den Plastikdeckel abgenommen und nachgesehen leider ist dort keine Schraube verkeilt

Gruß

Michael
 
  • Wer braucht Teile für BSTE1000i Beitrag #4
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Moin


Wenn es nicht die Schraube war, ist zwar die leichteste Lösung weggefallen, aber in aller Regel bekommt man den Motor wieder frei. Falls also der Inverter noch heil ist würde ich das Gerät instand setzen lassen.

Gruß
 
  • Wer braucht Teile für BSTE1000i Beitrag #5
J

jochenkellner

Neues Mitglied
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ist der Regler / Inverter noch zu haben ?


evtl. nen foto von dem teil ?

mfG

Jochen
 
Thema:

Wer braucht Teile für BSTE1000i

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben