Wer hilft blutigem Anfänger (D-Box)??

Diskutiere Wer hilft blutigem Anfänger (D-Box)?? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich hatte noch nie etwas mit einer D-Box zu tun und möchte jetzt endlich in den vollen Genuss von P.. & Co kommen. Ich habe zwar einen P..Analogen...
  • Wer hilft blutigem Anfänger (D-Box)?? Beitrag #1
F

Feuer_Stein

Guest
Ich hatte noch nie etwas mit einer D-Box zu tun und möchte jetzt endlich in den vollen Genuss von P.. & Co kommen. Ich habe zwar einen P..Analogen mit abgel. Schlüssel aber das ist kaum der Rede wert. Also - wer kann mir Hilfe geben ??

Danke im Voraus
 
  • Wer hilft blutigem Anfänger (D-Box)?? Beitrag #2
C

Chucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 28832, Achim
Welche Hard- und Software hast du bereits? Schau mal bei "Dumme Frage, aber..."
 
Thema:

Wer hilft blutigem Anfänger (D-Box)??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben