wer kennt diese receiver ?

Diskutiere wer kennt diese receiver ? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; PRAXIS DigiMaster 9800CI habe ich gefunden bei unter https://www.precon.com/sat/receiver/digital_receiver_praxis_9800ci.htm ich möchte mir einen...
  • wer kennt diese receiver ? Beitrag #1
F

frameset

Neues Mitglied
Dabei seit
03.04.2000
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
PRAXIS DigiMaster 9800CI

habe ich gefunden bei unter https://www.precon.com/sat/receiver/digital_receiver_praxis_9800ci.htm

ich möchte mir einen digi/analog receiver kaufen mit dem ich P*,P*W*,S* usw sehen kann und habe keine ahnung welcher denn der beste zur zeit ist und was der kostet.
bin für jeden tipp dankbar

gruß
frameset
 
  • wer kennt diese receiver ? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Der Praxis wird meines Wissens von der gleichen Firma hergestellt wie der Echostar.
Wenn er nun auch die gleichen thermischen Probleme hat, bestell dir ein Kühlaggregat dazu.
 
Thema:

wer kennt diese receiver ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben