Wer kennt dieses Lied ?

Diskutiere Wer kennt dieses Lied ? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; . Wer kennt den Namen der Sängerin und des Stückes, das sie singt in dem Intro? http://www.schott-ceran.de/ Den Hersteller habe ich übers...
  • Wer kennt dieses Lied ? Beitrag #1
Frauenknecht

Frauenknecht

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü (Schwarzwald)
.
Wer kennt den Namen der Sängerin und des Stückes, das sie singt in dem Intro?

http://www.schott-ceran.de/

Den Hersteller habe ich übers Kontaktfeld bereits angeschrieben, aber leider auch nach Wochen noch keine Antwort zurück bekommen.

Danke schon im Voraus!



.
 
  • Wer kennt dieses Lied ? Beitrag #2
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Shazam bringt leider keinen Treffer....wenn du ein Mikro hast...versuchs mal hiermit...

http://www.midomi.com/
 
  • Wer kennt dieses Lied ? Beitrag #3
Frauenknecht

Frauenknecht

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü (Schwarzwald)
Danke für Deinen Tip!

Muß mal sehen, wie ich das bei dem doch sehr kurzen Intro bewerkstelligen kann und ob damit in deren Datenbank ein Treffer zu erzielen ist.

Gibts hier keine Klassik-Freunde / Klassik-Freundinnen, die das Stück vielleicht kennen?



.
 
Thema:

Wer kennt dieses Lied ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben