Western Digital My Book World Edition im Netzwerk installieren

Diskutiere Western Digital My Book World Edition im Netzwerk installieren im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe eine WD My Book World Edition II und würde diese gerne ins Netzwerk einbinden. Die Platte hängt per patchkabel an einem als Accesspoint...
  • Western Digital My Book World Edition im Netzwerk installieren Beitrag #1
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine WD My Book World Edition II und würde diese gerne ins Netzwerk einbinden.
Die Platte hängt per patchkabel an einem als Accesspoint eingerichteten Netgear wn2000 rpt.

Laut Anleitung soll ich das WD Programm "WD Discovery" laufen lassen, welches die Platte dann erkennen soll.

Leider funktioniert dies nicht. Ebenso wenig sehe ich die Platte in der Netzwerkumgebung...

Mache ich irgendwas falsch?
 
  • Western Digital My Book World Edition im Netzwerk installieren Beitrag #2
U

urelsekunde

Mitglied
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Grds. dürfte das nicht allzu komplizert sein, hast du denn schonmal den Support behelligt? Vielleicht können die dir eine einfach Lösung deines Problems schildern.
 
Thema:

Western Digital My Book World Edition im Netzwerk installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben