wichtige Frage

Diskutiere wichtige Frage im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo an alle, ich hab jemanden gefunden der ne d-box1 mit dvb2000 drauf, freigeschalteter (angeblich zeitl. nicht limitierter) Smartcard zum...
  • wichtige Frage Beitrag #1
T

thug

Mitglied
Dabei seit
19.03.2000
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
hab ich vergessen
Hallo an alle,
ich hab jemanden gefunden der ne d-box1 mit dvb2000 drauf, freigeschalteter (angeblich zeitl. nicht limitierter) Smartcard zum Empfang von dem bösen Wort mit einem P und einem W, (daß ich hier lieber nicht schreibe, ich hoffe ja eh schon, daß der thread nicht geschlossen wird :) ) und adultX in angeblich gutem Zustand für 1000DM anbietet. Das klingt eigentlich ganz ok, aber ich wolte mal fragen, ob solche Leute nicht die Möglichkeit haben einem irgendeinen nicht funktionierenden Müll anzudrehen. Ich kann mir die box bei ihm zwar anschauen, und sehen, daß sie funktioniert, aber gibt es da nicht trotzdem irgendwelche Möglichkeiten zu verarschen? :confused: :confused: :confused:
Und noch was, da man ja nie weiß was Kirsch&Konsorten als nächstes vorhaben, wäre meine zweite Frage ob die nicht irgendetwas ändern könnten, was zur Folge hätte, daß die box+Karte nutzlos sind, oder kann man das notfalls mit anderer soft immer hinkriegen? Die Fragen sind vielleicht ein bißchen heikel, aber ich kann mir ja schlecht was für 1000DM kaufen, wo ich dann später als Idiot dastehe, und wo sollte ich denn sonst fragen wenn nicht hier? :confused: :) :) :)
also vielen Dank im Vorraus
cu :) :) :)
 
  • wichtige Frage Beitrag #2
T

thug

Mitglied
Dabei seit
19.03.2000
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
hab ich vergessen
und bitte antworte mal; ich muß mich bald entscheiden, ob ich das Ding nun nehme oder nicht. :)
cu :) :) :)
 
Thema:

wichtige Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben