Widget für SMS und Whatsapp

Diskutiere Widget für SMS und Whatsapp im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Servus zusammen. Sowohl das HTC Sense, als auch der Launcher Pro Plus bieten eine Widget für SMS. Da ich aber auch viel mit Whatsapp mache...
  • Widget für SMS und Whatsapp Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Servus zusammen.

Sowohl das HTC Sense, als auch der Launcher Pro Plus bieten eine Widget für SMS.

Da ich aber auch viel mit Whatsapp mache, hilft mir das Teil nur bedingt.

Gibts ein Widget, dass mir sowohl SMS als auch Whatsapp anzeigt?
 
  • Widget für SMS und Whatsapp Beitrag #2
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Choco, und hallo liebe Leute!

Ich habe mal kurz eine andere Frage:
Und zwar suche ich ein Widget, oder ein kleines Programm für Windows 7 (x64), mit dem ich meine freien Web SMS von o2 (o2online.de) versenden und verwalten kann!


Wäre um Antwort sehr dankbar, da ich deswegen nur ungern einen neuen Thread eröffnen möchte! :zwinker:


Vielen Dank für euer Interesse!


Sayonara, Akyra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Widget für SMS und Whatsapp Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Das wirst Du allenfalls nur bei O2 erhalten.
 
  • Widget für SMS und Whatsapp Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Thema:

Widget für SMS und Whatsapp

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben