Wie bekomme ich Betreiberlogos auf mein Nokiahändy in Össterreich???

Diskutiere Wie bekomme ich Betreiberlogos auf mein Nokiahändy in Össterreich??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Brauche unbedingt neue Betreiberlogos für mein 6150 (A1) gratis per SMS auf mein Handy!! THx pre78
  • Wie bekomme ich Betreiberlogos auf mein Nokiahändy in Össterreich??? Beitrag #1
P

pre78

Mitglied
Dabei seit
22.01.2000
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Brauche unbedingt neue Betreiberlogos für mein 6150 (A1) gratis per SMS auf mein Handy!!

THx pre78
 
  • Wie bekomme ich Betreiberlogos auf mein Nokiahändy in Össterreich??? Beitrag #2
M

mantaman

Mitglied
Dabei seit
15.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Gratis? Du meinst also UMSONST. Umsonst gibts heutzutage fast nichts. Wenn Du in Wien wohnst kenne ich jemanden der das gegen einen geringen Unkostenbeitrag macht. Bei Interesse ein Mail an mich. [email protected]



------------------
Have a nice Tee!
mantaman
 
  • Wie bekomme ich Betreiberlogos auf mein Nokiahändy in Össterreich??? Beitrag #3
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich wuerde mir von keiner PAPPNASE fuer Geld ein Logo auf's Handy schicken lassen!
Es gibt so viele Tools zum Logo's editieren und versenden. Lies mal alte Topics.

Und wenn du unbedingt Geld dafuer zahlen moechtest - mail mich an :supergrin:

------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
  • Wie bekomme ich Betreiberlogos auf mein Nokiahändy in Össterreich??? Beitrag #4
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
doppelt :blue:
 
Thema:

Wie bekomme ich Betreiberlogos auf mein Nokiahändy in Össterreich???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben