Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe...

Diskutiere Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ohne jetzt gleich die Türverkleidung abmontieren zu müssen? Also ich will wissen ob die elektrisch geht oder Pneumatisch. Hab einen Renault Laguna...
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #1
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
ohne jetzt gleich die Türverkleidung abmontieren zu müssen? Also ich will wissen ob die elektrisch geht oder Pneumatisch. Hab einen Renault Laguna Bauj. 96, im Handbuch hab ich nichts dazu gefunden.
 
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #2
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
schau doch mal an der schaniere von der tuere ob da kabel her gehen, oder nen schlauch, muesste dir eigendlich schon weiterhelfen denk ich mal.
so ists auf jedenfall beim 200er D und bei einigen sierras ...
 
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #3
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Und wenn der Schlauch nun schwarz is? Ich werde aber mal schaun.;)
 
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #4
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
sag mal - sind denn pneumatische überhaupt üblich? überleg dir mal den aufwand! ich denk mal, daß heutzutage sowas immer elektrisch gelöst wird ...

gruß
kb
 
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #5
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Na wer weiß, was die da bei Renault einbauen!
 
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #6
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Original geschrieben von Kugelblitz sag mal - sind denn pneumatische überhaupt üblich? überleg dir mal den aufwand! ich denk mal, daß heutzutage sowas immer elektrisch gelöst wird ...

gruß
kb

Pneumatische (unterdruck) ZVs sind noch sehr weit verbreitet erst mit einsatz der neuen leichteren türsteuergeräte bekommt die elektrische Lösung auftrieb
 
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #7
M

mike100

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.10.2000
Beiträge
635
Reaktionspunkte
0
Ort
bei den Bayern
bin bei Renault beschäftigt, sind 10000% elektrisch

mike100
 
  • Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe... Beitrag #8
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ah cool, danke!
 
Thema:

Wie finde ich heraus welche Zentralverriegelung ich habe...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben