Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go

Diskutiere Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe vor mir die Flatrate von Surf1-n-Go zu besorgen. Ich habe mich auch schon auf der www.Onlinkosten.de Seite informiert. Mir ist jedoch...
  • Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich habe vor mir die Flatrate von Surf1-n-Go zu besorgen. Ich habe mich auch schon auf der www.Onlinkosten.de Seite informiert.

Mir ist jedoch unklar wie die ganze Sache abläuft.
Wenn ich die 1-Jahr Flatrate nehme muß ich dann im Voraus die ca 1150,- DM überweisen?

Was bekomme ich dann zugeschickt?
Geht die Einwahl dann über das DFÜ-Netzwerk?

Thx. Choco
 
  • Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go Beitrag #2
S

Surfman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.1999
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Du mußt das Geld im Voraus überweisen. Erst dann bekommst Du per Einschreiben Deine Daten zugesandt. Die Verbindung läuft über das DFÜ-Netzwerk.


Surfman
 
  • Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go Beitrag #3
N

nfb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Ort
Morgen
Ich hatte bei meiner Anmeldung auch ein wenig bammel. Wenn man die Kohle rüberschieben muss hat man von denen noch NIX schriftliches in der Hand :frown: :frown: Hat aber funktioniert. :) Ich hatte mich schon im Dezember angemeldet.

mfG

nfb
 
  • Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go Beitrag #4
L

lord-lobo

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.02.2000
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
Ich weis net ich hab mich bei surf1 angemeldet mit dem surf unlimited 12 monats vertrag kosten im monat 139.- und die werden am anfangen des monats abgebucht
cu lobo
 
  • Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go Beitrag #5
T

totaldämlich

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hi

Und ist der Zugang wenigstens einigermasen
schnell ???
Gibt es irgentwelche Einschränkungen oder Haken ??

CU
Daniel

>>>MEMBER OF TROIKACOM <<<
 
  • Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go Beitrag #7
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Bis her lobt jeder der Surf1 SurfNGo hat eigentlich nur den Provider weil er mit dem Speed echt zufrieden sein kann. Teilweise wird gesagt das Surf1 schneller ist als alles andere vorher. Das kann aber auch regional bedingt sein. Aber wenn du dich schon im Board von onlinekosten informiert hast, dort gibt es genug Speed-Topics wegen Surf1 mit Vor-bzw. Nachteilen.

THX

------------------
Moderator @ Randy´s Info Forum
 
Thema:

Wie funktioniert die Abwicklung bei Surf1-n-Go

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben