Wie Funzt ein Digital-Decoder?

Diskutiere Wie Funzt ein Digital-Decoder? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute! Ich kenn Mich nicht so mit Digi-Decs aus, könnte mir jemand sagen wie man die benutzt, und was man dafür sonst noch braucht (D-Box oder...
  • Wie Funzt ein Digital-Decoder? Beitrag #1
FatMachine

FatMachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich kenn Mich nicht so mit Digi-Decs aus, könnte mir jemand sagen wie man die benutzt, und was man dafür sonst noch braucht (D-Box oder Sonstiges zb Digi-Receiver mit oder ohne Kartenleser) :confused:
Danke!

------------------
Stay Cool, Stay High,
Don't Kill, Don't Die!!
FatMachine
 
Thema:

Wie Funzt ein Digital-Decoder?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben