Wie heißt das Lied?

Diskutiere Wie heißt das Lied? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen. Ich suche nun seit einer guten Weile ein Lied. Ich habe es, so doof es auch klingt, in der Vorschau zur 200. Folge von "Alarm...
  • Wie heißt das Lied? Beitrag #1
schuljunge

schuljunge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmerich
Hallo zusammen.
Ich suche nun seit einer guten Weile ein Lied. Ich habe es, so doof es auch klingt, in der Vorschau zur 200. Folge von "Alarm für Cobra 11" gehört und es kam mir sehr bekannt vor und zudem gefiel es mir gut.
Ich habe einige Filme durchgesehen, in denen ich dachte es kommt vor, war aber erfolglos.
Vielleicht weiß einer von euch, wie das Lied heißt.
Leider ist es wirklich nur ein kleiner Teil in dem das Lied gespielt wird, in dem Video (s.U.) ab ca. 0:19

Danke schonmal im Vorraus.

Greetz

http://www.youtube.com/watch?v=sWY9whpeyUE
 
  • Wie heißt das Lied? Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Das müsste ein Soundtrack aus irgendeinem Actionfilm sein wo nach Ablauf der Melodie was spannendes passiert. Ablauf eines Countdowns von einer Bombe z.B.


ha, ich tippe 100% auf Transformers :D aber frag mich nicht wie der Track heißt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie heißt das Lied? Beitrag #3
schuljunge

schuljunge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmerich
Auf transformers hab ich auch getippt, die filme auch durchgesehn, aber ist mir nicht wirklich aufgefallen, was natürlich aber auch an mir liegen kann.

Aber den namen brauch ich schon, ums irwie zu bekommen =/
 
  • Wie heißt das Lied? Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Such mal bei Youtube nach Transformers Revenge Of The Fallen OST da gibts den kompletten Soundtrack ;)
 
  • Wie heißt das Lied? Beitrag #5
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Gefunden :)

Der Titel heißt "I claim your sun" ab 1:32
 
  • Wie heißt das Lied? Beitrag #6
schuljunge

schuljunge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmerich
Ah Danke! :)
 
Thema:

Wie heißt das Lied?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben