Wie heisst dieses Lied?

Diskutiere Wie heisst dieses Lied? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; http://rapidshare.de/files/22055079/hmmm.mp3.html Mein Bear Share hats ausgespuckt als ich mir was von den Dead Kennedys gesaugt hab... (mal...
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #1
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
http://rapidshare.de/files/22055079/hmmm.mp3.html


Mein Bear Share hats ausgespuckt als ich mir was von den Dead Kennedys gesaugt hab... (mal schaun wie viele Leute mir einfach nur sagen das ich das gar nich darf)
Aber wie auch immer... Wer Musik von denen kennt, weiss das das Stück unmöglich von den sein kann... Da es aber recht gut klingt, würd ich mal gerne wissen von wem das wirklich ist...


THX im voraus
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #2
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Wie das Lied heißt kann ich Dir leider nicht sagen.
Klingt aber nach Greenday.
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #3
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #4
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Trashman1611 schrieb:
Es gibt noch andere Punk Bands ;)
die im Gegensatz zu Green Day auch noch Punk Rock machen :grinning:
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #5
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Trashman1611 schrieb:
Quatsch mit Sauce Green Day. Es gibt noch andere Punk Bands ;)=


The Dead Milkmen - Punk Rock Girl

http://www.deadmilkmen.com/

Ok danke dir, das scheint es zu sein... Auch wenn die Version von den Dead Milkmen recht anders klingt als die Version die ich hab... grml
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #6
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
ja jetzt wo dus sagst klingt schon ein tick anders. ist aber definitiv "punk rock girl", womöglich ein cover oder halt eine neuaufnahme (is ja schon ne weile alt).
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #7
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
So nochmal. Habe jetzt mal google angeworfen, und zwar mit der Erkenntnis dass es ein Cover von Diesel Boy gibt. Beim Vergleichen der Lyrics fiel mir vor allem folgende Abweichung von den Dead Milkmen auf, und zwar in der Strophe nach dem Solo. Vielleicht kannst du was mit anfangen:

Diesel Boy Version:
We went to a shopping mall
And laughed at all the shoppers
And security guards trailed us to a record shop
We asked for G.G. Allin
They said he don't work here
We said if you don't have G.G. Allin then we're gonna burn your mall down

Original zum Vergleich:
We went to a shopping mall
And laughed at all the shoppers
And security guards trailed us to a record shop
We asked for Mojo Nixon
They said he don't work here
We said if you don't got Mojo Nixon then your store could use some fixin
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #8
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Is das Cover von Diesel Boy denn so wie meine Version?
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #9
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
ich glaub das findest Du am besten raus, indem Du mal nachhörst, welchen Text die verwenden. Deswegen hat Trashman das ja wahrscheinlich gepostet :rolleyes:
 
  • Wie heisst dieses Lied? Beitrag #10
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
futtlui schrieb:
ich glaub das findest Du am besten raus, indem Du mal nachhörst, welchen Text die verwenden. Deswegen hat Trashman das ja wahrscheinlich gepostet :rolleyes:
Ich meinte eig. von der Art wie die Spielen nicht den Text...
Meine Version is ja etwas rockiger, als das Original von den Dead Milkmen...
 
Thema:

Wie heisst dieses Lied?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben