Wie ist funktioniert Decodierung von TV2

Diskutiere Wie ist funktioniert Decodierung von TV2 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Die Beta von TV2 sieht sehr vielversprechend aus, nur bekomme ich es nicht hin den Nagra-Dekoder einzustellen. Readme gelesen
  • Wie ist funktioniert Decodierung von TV2 Beitrag #1
F

FunkyMax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.03.2000
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Die Beta von TV2 sieht sehr vielversprechend aus, nur bekomme ich es nicht hin den Nagra-Dekoder einzustellen. Readme gelesen
 
  • Wie ist funktioniert Decodierung von TV2 Beitrag #2
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
Nagra/Syster dekodierung ist nur zu 50% eingebaut. Ob es funktioniert, weiß ich nicht.
Du mußt STRG+P drücken und
INIT BT-Chip aktivieren.
Anschließend kannst du TV-KArte und tuner auswählen.

------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • Wie ist funktioniert Decodierung von TV2 Beitrag #3
C

Chucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 28832, Achim
Ich finde es sehr gut, dass du dieses neue Programm entwickelst, die Oberfläche jedoch gefällt mir nicht. Es gibt dort noch sehr viele Fehldarstellungen, und der schwarze Hintergrund bei den Optionen ist auch irgendwie seltsam. Aber damit muss ich wohl leben :embarass:
 
  • Wie ist funktioniert Decodierung von TV2 Beitrag #4
N

naini

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.1999
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi Badboy of GSG,
mir gefällt das Programm sehr gut. Die Oberfläche ist top. Halt eben noch in der Betaphase, Prem. klappt bei mir noch nicht, Bild bleibt grau. Was mich wundert, daß die Bildqualität gegenüber anderen Programmen deutlich besser ist. Wo finde ich eine genaue Beschreibung??

Gruß
naini
 
Thema:

Wie ist funktioniert Decodierung von TV2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben