Wie ist talknet so?

Diskutiere Wie ist talknet so? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi , Talknet ist grottenlangsam!! :blue: Das war es zumindest bei mir. MFG Ironhawk
  • Wie ist talknet so? Beitrag #1
I

Ironhawk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.12.1999
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi ,
Talknet ist grottenlangsam!! :blue:

Das war es zumindest bei mir.

MFG
Ironhawk
 
  • Wie ist talknet so? Beitrag #2
J

Jenss

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Ort
WÜste Gobi
Ich wollte mich vieleicht bei Talknet 500 anmelden!
hABT IHR DA ERFAHRUNGEN?

Tut es das auch unter linux?

cu
 
  • Wie ist talknet so? Beitrag #3
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
So schlimm ist talknet auch nicht... Nur manchmal wenn du von nem bestimmten Server ladest wirts laaaaangsam...
CU Tobi007d
 
  • Wie ist talknet so? Beitrag #4
M

Mr Majo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.06.1999
Beiträge
969
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
also bei mir ist talknet ok ! Die gschwindigkeit ist nicht langsamer als comundo und ich hatte noch nir Probleme beim einwählen wobei ich bei comundo gar nicht mehr rein komme andauernd nur besetzt !
 
  • Wie ist talknet so? Beitrag #5
N

nfb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Ort
Morgen
Ich nehm's nur, wenn ich Kanalbündelung will, ansonsten ist (war, habe jetzt Flatrate) mir das zu teuer!

mfG

nfb
 
Thema:

Wie ist talknet so?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben