Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.?

Diskutiere Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich kenne da so einen Hacker. Als ich ihn fragte, wie er das mache, sagte er mir, ich müsse das Programmieren lernen. Er sagt aber, ich solle...
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #1
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich kenne da so einen Hacker. Als ich ihn fragte, wie er das mache, sagte er mir, ich müsse das Programmieren lernen. Er sagt aber, ich solle selbst herausfinden, wie man das macht, und auch lernen, mit Problemen umzugehen, usw.
So.. Programmieren kann ich mitlerweile (Java, Javascript, html, Pascal, Visual Basic, C, C ++)
Er gab mir folgenden Tipp: Ich solle Assembler lernen. Da dachte ich mir aber so: Das muss man doch für jede Hardware lernen, ich möchte mich aber in verschiedene Computer einhacken können. Nun zu meiner Frage: Was muss ich eingeben, um dem PC zu sagen, dass er sich in den Computer einhacken soll? In welcher Sprache?
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #2
W

Windwalker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Sry aber lass es lieber...
wenn du wirklich programmieren könntest wüsstest du das nix am pc so einfach geht^^
mfg jan
ps: außer vllt du lädst dir irgend ein scripkiddy progie...
ps2: willkommen bei powerforen :)
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #3
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Sry aber lass es lieber...

Ich möchte es aber nicht einfach so lassen. Ich hab mir jetzt schon so viel Mühe gemacht und lange gebraucht, biss ich in verschiedenen Sprachen programmieren konnte und ich gebe jetzt nicht einfach so auf. :fre: :st:

Beantwortet bitte meine Fragen.

PS: ich möchte kein Scriptkiddy werden und auch nichts über Remote Control wissen ( In anderen Threads bekommen die Leute immer auf die Frage, wie man hacke, 'Benutze Remote Control' als Antwort.) Dies hat allerdings nichts damit zu tun. Achso und ich möchte auch nicht solche Antworten wie ,,Einfach ne Axt nehmen und loshacken'' :lol:
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Was möchtest du denn konkret machen? ;)
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #5
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich möchte eigentlich nicht hier von euch wissen, wie man hackt, sondern, wie ich es lernen kann. Was muss ich dafür können, welches Wissen benötige ich, welche Datein, usw.
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #6
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Nun zu meiner Frage: Was muss ich eingeben, um dem PC zu sagen, dass er sich in den Computer einhacken soll? In welcher Sprache?

was ist das für eine Frage? Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass es einfach nicht so einfach geht.

Übrigens gibt es, so seh ich das, nur 2 korrekte Antworten auf die erste Frage
  1. 42
  2. NULL
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #7
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass es einfach nicht so einfach geht.
Ja wenns nicht so einfach geht, dann sag mir doch bitte, wie ichs lernen kann. Auch die besten Hacker haben mal klein angefangen. Nun ist halt die Frage: Ja wie denn?
Übrigens gibt es, so seh ich das, nur 2 korrekte Antworten auf die erste Frage
  1. 42
  2. NULL

wie bitte?
was meinst du damit?
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #8
W

Windwalker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Es gibt keine korrekte Antwort, weil das von du hier als "pc hacken" definierst von unzähligen Faktoren abhängt, Betriebssystem, verwendetetn Programme, Protokolle u. v. m....
Wobei ich sagen muss 42 ist äußerst passend, wie immer halt :-D
Und NULL sollest du als Programmieren ja kennen...
mfg jan
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #9
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Ja wenns nicht so einfach geht, dann sag mir doch bitte, wie ichs lernen kann. Auch die besten Hacker haben mal klein angefangen. Nun ist halt die Frage: Ja wie denn?

man lernt Programmieren und logisches Denken und einiges über den Computer, bspw. was ein Protokol ist, was eine IP ist, was ein Port ist, welches Programm auf einem Port horchen kann, wie man an einen Port sendet oder an einem Port horcht (also einen Port überwacht), was ein Programm hinter einem offenen Port als "sinnvoll" erachtet und was eben dafür sorgt, dass das passiert, was du möchtest, da stecken natürlich noch viel viel mehr sachen hinter, aber fang doch am besten mal damit an, zu verstehen, was ein Netzwerk ist, wie ein Netzwerk funktioniert, wie Rechner im Netzwerk miteinander komunizieren usw. ich meine, da findet man sicher einiges und wenn du schon programmieren kannst (*lach*) dann dürfte das alles in der Umsetzung ja ein Klacks sein.

Es gibt keine korrekte Antwort, weil das von du hier als "pc hacken" definierst von unzähligen Faktoren abhängt, Betriebssystem, verwendetetn Programme, Protokolle u. v. m....
Wobei ich sagen muss 42 ist äußerst passend, wie immer halt :-D
Und NULL sollest du als Programmieren ja kennen...
mfg jan

vielen dank :)
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #10
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
@TrµMAn
wie will man ohne eine basic zu haben logisches Denken lernen

das erklär mir mal. bitte! ;)
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #11
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #14
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
lol, der thread ist gut


Nun zu meiner Frage: Was muss ich eingeben, um dem PC zu sagen, dass er sich in den Computer einhacken soll? In welcher Sprache?


Spanisch! Das geht nur auf Spanisch, glaub mir!
 
  • Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.? Beitrag #15
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
was ist das für eine Frage? Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass es einfach nicht so einfach geht.

Übrigens gibt es, so seh ich das, nur 2 korrekte Antworten auf die erste Frage
  1. 42
  2. NULL

42 ohne index ? normal wäre sonst 54 oder hab ich was falsch verstanden ?
“The answer to this is very simple. It was a joke. It had to be a number, an ordinary, smallish number, and I chose that one. Binary representations, base thirteen, Tibetan monks are all complete nonsense. I sat at my desk, stared into the garden and thought '42 will do'. I typed it out. End of story.”
 
Thema:

Wie kann ich dem PC befehlen: Hack dich da rein.?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben