Wie kann ich NFS 4 Deutsch kopieren

Diskutiere Wie kann ich NFS 4 Deutsch kopieren im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe NFS 4 Deutsch Original und will es kopieren, in Gamecopyworld gibt es eine möglichkeit die ich ich auch ausprobiert habe. Das stand in...
  • Wie kann ich NFS 4 Deutsch kopieren Beitrag #1
@

@Duke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Ich habe NFS 4 Deutsch Original und will es kopieren, in Gamecopyworld gibt es eine möglichkeit die ich ich auch ausprobiert habe. Das stand in der EADME.TXT :
1)Auslesen der Daten von der Original-CD
mittels "BlindRead 2.03"
2) Überprüfung der Daten
- Es sollten sich 1842 Dateien und 135
Ordner auf der HD befinden!
sollte dies NICHT der Fall sein, fehlen
erfahrungsgemäß alle
Unterordner im "Savedata" - Verzeichnis
und der Unterordner "Patch"
im "NPS" - Verzeichnis.
In diesem Fall bitte o.g Ordner von
Hand in die Zielverzeichnisse
kopieren!
3) "NFS4CPY.EXE" ausführen und den
Anweisungen folgen!
4) Den Inhalt des von "BlindRead" erstellten
Verzeichnisses auf CD
(74 min.) brennen (CD-Name: "NFS")

Das habe ich alles befolgt, aber wenn ich die Kopie installiere und starte soll ich die die CD einlegen.
Ich habe auch mein zweites CD-ROM ausgeschaltet, aber das geht auch nicht.
Wer kann mir helfen.
P.S.: Mit dem No-CD-Crack geht es ja aber ich möchte eine Kopie ohne Patch machen.
 
  • Wie kann ich NFS 4 Deutsch kopieren Beitrag #2
Racer3DFX

Racer3DFX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.03.1999
Beiträge
3.825
Reaktionspunkte
0
Hi Duke!

Ich glaube du hast einen Fehler gemacht:

Bei Gamecopyworld steht das der CD-Name "NFSHS" lauten soll und nicht "NFS".

Kannst du mir bescheid sagen ob es dann funzt?Ich will es nämlich auch brennenes. :wink2:

mfg Racer3DFX
 
  • Wie kann ich NFS 4 Deutsch kopieren Beitrag #3
@

@Duke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
AN Racer3DFX
Ich kann nicht die CD NFSHS nennen weil es dann nicht mehr deutsch ist sondern Englisch.
In der Anleitung steht das es für die englische version ist. NFS ist schon richtig.
 
  • Wie kann ich NFS 4 Deutsch kopieren Beitrag #4
@

@Duke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Habe es mal Spasseshalber ausprobiert,
mit NFSHS als Labelname geht es auch nicht.
 
Thema:

Wie kann ich NFS 4 Deutsch kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben