Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken?

Diskutiere Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ein Paar freunde haben es von irgendjemanden gemacht bekommen. kann man sich da ins Kabel hacken oder wie? Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr...
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #1
C

CrazyLuke

Guest
Ein Paar freunde haben es von irgendjemanden gemacht bekommen.
kann man sich da ins Kabel hacken oder wie?
Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir eine genaue Beschreibung geben würdet oder den Link dazu.

Danke schonmal im vorraus
mfg CrazyLuke
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Was hat denn der jenige genau bei den Freunden gemacht? Ihnen nen Deocder angedreht oder ihnen nur erklärt wie man Softdecoder verwendet?
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #3
P

Player1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2000
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Du musst schon mal genauer erklären was du von uns willst. :)

M f G Player1
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #4
Q

Quisquam

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #5
P

Prometheus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Jou, genau. Und bei http://www.freetv.notricks.de saugst Du Dir dann MoreTV 3.42 und ne key.txt. Entpackst alles ins gleiche Verzeichnis u startest die App.

Und wenns dann noch net klappt, dann sehn wir uns hier wieder.
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #6
H

Huehnerschaender

Guest
Ich hab da mal eine Frage:
Ist P******* "anal" ein Schwulensender ???
*lachschrott* ;o)

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :wink2: )

------------------
greetz,
Hühni
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #7
S

SkyVideo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Klaro, das ist die neue World nach der GALA World :wink:
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #8
C

CrazyLuke

Guest
Also,ich weiss nicht wie er es gemacht hat aber er sagt,und ich kann es auch bezeugen,das er über Satelitenschüssel PremiereAnalog gucken kann.Irgend so ein Typ hätte es ihm gemacht aber der Typ wohnt weit weg und kann es mir nicht machen,sein Nachbar kann auch premiereanalog gucken dies ich auch bezeugen kann.Und noch ein kumpel hat sich ins kabel gehackt und kann jetzt PremiereAnalog gucken.So meine Frage :confused:ie haben die das gemacht das die PremiereAnalog im ganzen Haus über den Fernseher gucken können???

Kapiert???????????
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #9
F

FunkyMax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.03.2000
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Nee eigentlich nicht. Aber es gibt ne billige Lösung Prem** "anal" zu gucken, Du kaufst dir ne TV-Karte (WinTV) und holst dir bei der oben genannten Adresse, MoreTV (am besten für Einsteiger). Du solltest auf jeden Fall auch Pubs3 und FreeTV 12.1 (bessere Qualität)saugen.
Jetzt brauchst du noch ne Grafikkarte mit TV-out dann kannste auch auf nem Fernseher schauen.
Um ohne Computer zu gucken brauchst du ne gehackte D-box (benutzte Suchfunktion)
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #10
Phantom der Oper

Phantom der Oper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.04.2000
Beiträge
2.653
Reaktionspunkte
1
Ort
Saarland
Ich weiß ja nicht, wie die Anlage aussieht, aber mir hat einer von der Uni erzählt, daß bei ihnen mal einer einen Hardwaredecoder für analog an den zentralen Receiver für P******* angeklemmt hat und schon konnte das ganze Haus P******* unverschlüsselt sehen.
 
  • Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken? Beitrag #11
S

SkyVideo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Phantom hat recht und das müsste auch über SAT gehen, es gibt ja für Mehrteilnehmeranlagen solche Geräte, die einen Sat-Kanal in einen UHF-Kanal legen - so ne Art Kabelkopfstation im Mietshaus - und warum das nicht mit nem netten Decoder machen! (Ich sag mal: Egal ob PC, vielleicht mit Videorecorder als Modulator etc, oder Hardware)
 
Thema:

Wie kann ich über den Fehrnseher P******* anal gucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben