Wie komm ich mit S25 und PC ins Internet?

Diskutiere Wie komm ich mit S25 und PC ins Internet? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, wie kann ich mit dem S25 als Modem ins Internet?. Habe IRDA, welche für Logoupload usw. funktioniert, habe auch SDL aber wie funktioniert das...
  • Wie komm ich mit S25 und PC ins Internet? Beitrag #1
C

CrazyJoe99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.07.1999
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
WWW
Hi,

wie kann ich mit dem S25 als Modem ins Internet?. Habe IRDA, welche für Logoupload usw. funktioniert, habe auch SDL aber wie funktioniert das ganze jetzt?

..thx..
 
Thema:

Wie komm ich mit S25 und PC ins Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben