Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?!

Diskutiere Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?! im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich bin im ,,SchuelerVZ'' angemeldet. Jedoch hat irgendjemand mein Passwort herausbekommen, und verschickt nun Nachrichten von meinem Account. Ich...
  • Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?! Beitrag #1
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich bin im ,,SchuelerVZ'' angemeldet. Jedoch hat irgendjemand mein Passwort herausbekommen, und verschickt nun Nachrichten von meinem Account. Ich habe das Passwort auch schon sehr oft geändert, aber er bekommt es immer wieder raus. (Die PWs sind keine Wörter, sondern eine Kombination aus Buchhstaben, Zahlen, und Zeichen.) Wie macht er das? Was wurde ausgenutzt? Welche Methoden benutzt er?
Und vor allem: Wie kann ich mich dagegen schützen?
 
  • Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?! Beitrag #2
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
eigentlich ist es nicht möglich. es sei denn du hast nur ein 4 stelliges PW. ein PW sollte mindestens 8 Zeichen lang sein Groß und kleinschreibung, sowie Zeichen und Zahlen beinhalten. Sollte dann auch jemand das PW rausbekommen haben, hasts du sehr wahrschienlich einen guten freund der ein keylogger installiert hat. denn muss man nicht umbedingt sehen. schau mal deine Prozesse durch ab da was seltsames zu lesen ist.
 
  • Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?! Beitrag #3
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hast nur du zugang zu deinem PC?
Hast du Passwörter gespeichert?
 
  • Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?! Beitrag #6
J

Jakob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Das geht hier noch weiter, jetzt sollen Sicherheitslücken gesucht werden. :D
Tipp an Flo.: Mach es nicht zu offensichtlich, dass du hacken lernen willst ;) :D
Achja und nochwas, wenn der "jemand" sich IN DICH reingehackt hat, war das bestimmt schmerzhaft...
 
  • Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?! Beitrag #7
F

Flo.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Achja und nochwas, wenn der "jemand" sich IN DICH reingehackt hat, war das bestimmt schmerzhaft...

Nein, so hab ich das nicht gemeint xD
Also so ein Freund hat sich da reingehackt (oder wie auch immer das heißt) in meinen computer.:hal:
 
  • Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?! Beitrag #8
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Ich bin im ,,SchuelerVZ'' angemeldet. [...]

Wer sich da anmeldet hat imho sowieso nicht mehr alle Schrauben neben der Kiste.

Dem geschieht sowas ganz recht.
 
Thema:

Wie kommt da jemand immer an mein Passwort?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben