Wie kriege ich mein Desktop Bild auf den TV ??

Diskutiere Wie kriege ich mein Desktop Bild auf den TV ?? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, Ich habe eine alte Elsa Erzor I als primär laufen. Und 2 Miro Highscore^2 (Voodoo 2) karten als sekundär laufen. 3D sachen die die Voodoo...
  • Wie kriege ich mein Desktop Bild auf den TV ?? Beitrag #1
A

Axle

Guest
Hallo,
Ich habe eine alte Elsa Erzor I als primär laufen. Und 2 Miro Highscore^2 (Voodoo 2) karten als sekundär laufen.
3D sachen die die Voodoo ansprechen seh ich auf der Glotze, wie zb games. Doch das Desktop incl. pubs3 oder MorteTv nicht.
Kann mir jemand helfen ?
Thanx Axle
 
  • Wie kriege ich mein Desktop Bild auf den TV ?? Beitrag #2
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Benutze MoreTV 1.28_Erazor und stelle 640x480 RGB (kein Overlay) im Proggie ein.
Dann läufts auch mit TVout.
Ach ja, du musst natürlich das MonitorKabel von der Erazor abziehen (*SEHR WICHTIG*) und den TVout mit deinem Fernseher verbinden.
Dazu ist natürlich Herunterfahren+Neustarten des Rechners nötig.
Pubs3 kannst du für deine Konfiguration meinen Erfahrungen nach vergessen.
 
  • Wie kriege ich mein Desktop Bild auf den TV ?? Beitrag #3
S

SkyVideo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kleiner Tip am Rande: Ich hab auch ne Erazor I, nutze sie aber nur für TV-out. Das TV-Signal ist besser zu Händeln wenn es über ne TV-Karte reinkommt (BT-Chip!).
Und unbedingt die neuesten Treiber installieren und evtl. ein hübsches BIOS Update für die Erazor, dann flutscht das ganze ohne störende Ränder...
 
Thema:

Wie kriege ich mein Desktop Bild auf den TV ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben