Wie lang darf das ....

Diskutiere Wie lang darf das .... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung, wie lang das Flachbandkabel zwischen Box und BDM sein darf? ...gehen 2.5 Meter noch ? Mfg Master
  • Wie lang darf das .... Beitrag #1
M

Mmaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.1998
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany, Everywhere...
Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung, wie lang das Flachbandkabel zwischen Box und BDM sein darf?

...gehen 2.5 Meter noch ?

Mfg
Master
 
  • Wie lang darf das .... Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Das Flachbandkabel sollte so kurz als möglich sein, da es ja ungeschirmt ist. 2,5m sind doch etwas übertrieben, heißt aber nicht daß es keinesfalls geht. Besser ist, wenn du das Kabel zwischen PC und BDM länger wählst (geschirmt).
 
Thema:

Wie lang darf das ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben