Stachel
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Moin
Normale Situation: Stau auf der Bahn, man ist fast am einpennen.... Bis ich irgendwann gemerkt habe, das der Temperaturanzeiger fast auf Anschlag war. Wir sind natürlich sofort an den Randstreifen. und haben den Motor ausgemacht. Kühlwasser war fast nichts mehr drin. So wie das aussieht, ist wohl ein Schlauch geplatzt und dort ist es dann hinaus.
Ich hab leider keine Ahnung, wie lange der Zeiger schon ausgeschlagen war. Wir haben uns nach Hause schleppen lassen, heisst also das der Motor seitdem aus war. und den Schlauch kriegt man für ein paar Taler, aber so ein bischen mach ich mir nun Angst um die Kopfdichtung. Die hat 245000 km auf dem Buckel....
Wie kann ich feststellen ob die nun noch i.O. ist?
Normale Situation: Stau auf der Bahn, man ist fast am einpennen.... Bis ich irgendwann gemerkt habe, das der Temperaturanzeiger fast auf Anschlag war. Wir sind natürlich sofort an den Randstreifen. und haben den Motor ausgemacht. Kühlwasser war fast nichts mehr drin. So wie das aussieht, ist wohl ein Schlauch geplatzt und dort ist es dann hinaus.
Ich hab leider keine Ahnung, wie lange der Zeiger schon ausgeschlagen war. Wir haben uns nach Hause schleppen lassen, heisst also das der Motor seitdem aus war. und den Schlauch kriegt man für ein paar Taler, aber so ein bischen mach ich mir nun Angst um die Kopfdichtung. Die hat 245000 km auf dem Buckel....
Wie kann ich feststellen ob die nun noch i.O. ist?