Wie lange gelten Wertkartenhandys in D&A&CH??

Diskutiere Wie lange gelten Wertkartenhandys in D&A&CH?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo! Möchte von allen 3 Ländern eine Werkarte kaufen dann in jedem Land einen Callbackvertrag abschliesen damit endlich diese verdoomten Roming...
  • Wie lange gelten Wertkartenhandys in D&A&CH?? Beitrag #1
Turok

Turok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
5.033
Reaktionspunkte
0
Ort
from the Austrian Rainforest,where most time of th
Hallo!

Möchte von allen 3 Ländern eine Werkarte kaufen dann in jedem Land einen Callbackvertrag abschliesen damit endlich diese verdoomten Roming Gebühren weg sind(in Canada soll es übrigens gar keine geben!=das das eonzige Land auf diesm Planeten wo das so ist?

Wenn ich jetz z.b. bei meienm heimischen Netbetreiber www.One.at eine Wertkarte kaufe kann ich ein Jahr telefonieren innerhalb dieses Jahres muß ich sie dann wieder mit 100 Ats aufalden damits wieder ein jahr geht?
In einer Zeitschrift stand das es in D.nur ein halbes jahr ist,ist das bei euch in allen netzten so??

Kann mir jemand sagen wie es sich in der Schweiz verhält und was die Wertkarten kosten in welchen Staffeln???
 
Thema:

Wie lange gelten Wertkartenhandys in D&A&CH??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben