Wie lange hält der Akku beim Palm Prè ?

Diskutiere Wie lange hält der Akku beim Palm Prè ? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo an alle, ich hab mal eine Frage an alle Besitzer vom Palm Prè: Wie sieht es mit der Akku-Leistung aus? Wie lange hält der Akku im...
  • Wie lange hält der Akku beim Palm Prè ? Beitrag #1
Sonic28

Sonic28

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo an alle,

ich hab mal eine Frage an alle Besitzer vom Palm Prè: Wie sieht es mit der Akku-Leistung aus? Wie lange hält der Akku im Durchschnitt? Ich frage deswegen, weil das Palm Prè sich ja ständig mit dem Internet verbindet. Ich hab seit Donnerstag (28. Januar 2010) das Palm Prè von "Telefónica o2 Germany GmbH & Co OHG". Ich hab seit 06. Mai 1999 einen Mobilfunkvertrag bei denen. Zurzeit hab ich den Tarif "o2 GENION L (ohne Handy)" und dazu das Internet Pack M in der neuen Version als Handy-Flatrate. Das ganze mit 15 Prozent Rabatt, weil ich Online-Kunde bin. Wie sollte man das Palm Prè am besten einstellen, damit der Akku lange hält? Übrigens: Ich hab hier, wo ich wohne, von o2 ein 3G Netz, also UMTS, und ein 2G Netz, also GSM-Netz. Ich will jetzt nicht hören, dass man die Energiespar-Tipps auf der Homepage von o2 beachten sollte. *ganz lieb sag* Ich will mal Erfahrungen von anderen Palm Prè Besitzern hören.

Gruß, Sonic28
 
Thema:

Wie lange hält der Akku beim Palm Prè ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben