Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers?

Diskutiere Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Habe vor 2 Tagen mal bei Aon angerufen und fragte ob eine Bündelung von 2 isdn kanälen ohen aufpreis möglich sei die sagten koste nicht...
  • Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers? Beitrag #1
Turok

Turok

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
5.033
Reaktionspunkte
0
Ort
from the Austrian Rainforest,where most time of th
Hallo

Habe vor 2 Tagen mal bei Aon angerufen und fragte ob eine Bündelung von 2 isdn kanälen ohen aufpreis möglich sei die sagten koste nicht weiter wird von uns allerdings nicht unterstützt!
Nun weiß ich ja nicht was dieses nicht unterstütztz bedeutet
es soll ja möglichkeiten geben trotzdem zu bündeln
ich mein ob es jetz unterstützt wird oder nicth wenn ich 2 Leitungen habe habe ich doch automatisch die 128 kb oder anscheinend nicht???
Welche Bündelungmodems würdet ihr empfehlen?
kann jemand ein paar preise nehmen woh u.s rrobotnics ist top denke ich!
 
  • Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers? Beitrag #2
L

LHB

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.12.1999
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Also wenn er es nicht unterstützt, dann nützen dir auch keine 2 getrennten Kanäle.

Was willst du denn mit einem Modem??? Nimm ne ISDN kArte für ISDN, oder willst du ein Modem an die ISDN Leitung klemmen und damit Kanalbündelung betreiben???? Wird wohl nicht hinhauen, ich hab ne AVM ISDN Karte und die gehen prima, mit der externen USB Version geht aber keine Kanalbündelung!

[Diese Nachricht wurde von LHB am 08. Februar 2000 editiert.]
 
  • Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Kanalbündelung geht nur bei ISDN. Als Provider nehme ich Mobilcom.

MfG Choco
 
  • Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers? Beitrag #4
H

Hunter3

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.11.1999
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kanalbuendelung geht auch mit modems!
Man braucht dazu nur ein Modem das die Technologie auch unterstuetzt (Shotgun Technologie z.B. von Diamond )
man braucht aber auch zwei Telefonleitungen!!
 
  • Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers? Beitrag #5
D

Der.Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.11.1999
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
kanalbündelung geht mit isdn karte ganz prima, solange das auch der provider unterstützt, aber wie wollt ihr das finanzieren? bei den horenten internetkosten und dann durch die bündelung auch noch verdoppeln.
nicht mit mir. mir reicht ein kanal und eine rechnung. *lol*
mfg keeper
 
  • Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers? Beitrag #6
T

t-c-i

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.03.1999
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
... schaut mal hier !!!
http://www.ubb.f2s.com/cgi-bin/ubb/Forum5/HTML/000019.html


Kanalbündelung via Tool !!


------------------
~later (tci)
Home of Computer-World the Ultimate BBS !!
 
Thema:

Wie macht man ISDN Kanlbündelung bei nicht Unterstützung des Providers?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben