Wie schnell ist....

Diskutiere Wie schnell ist.... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, wie schnell ist eigentlich (natürlich in Kps) ? ISDN mit Kanalbündlung ? ADSL ? Standleitung ? Satellit ? Ich...
  • Wie schnell ist.... Beitrag #1
S

Seveal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie schnell ist eigentlich (natürlich in Kps) ?

ISDN mit Kanalbündlung ?
ADSL ?
Standleitung ?
Satellit ?

Ich habe einen Siemens ISurf 2 (ISDN), sollte ich auf Fritz (welches ist die beste Karte? ) oder auf andere umsteigen ?
Wäre ich dann schneller beim Surfen ?

cu
 
  • Wie schnell ist.... Beitrag #2
T

TT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.1999
Beiträge
3.789
Reaktionspunkte
0
Ort
einer anderen Welt
Eigentlich kann man hier nur ISDN fix sagen:
2x64 kBit/sec

ADSL und Standleitungen sind frei taktbar (ADSL von 128-8192 kBit/sec down und 64-?? up; Standleitung von 64 kBit/sec bis 2 Mbit/sec)

TT
 
Thema:

Wie schnell ist....

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben